eiweiss-, proteinpulver & co??

Diskutiere eiweiss-, proteinpulver & co?? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, um meinen muskelaufbau zu beschleunigen würde ich mir gerne etwas der oben genannten produkte, vllt auch kreatin zulegen. da ich mich aber...

  1. boddy

    boddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    um meinen muskelaufbau zu beschleunigen würde ich mir gerne etwas der oben genannten produkte, vllt auch kreatin zulegen.
    da ich mich aber nicht mit dem auskenne wollte ich fragen, ob es auch wirklich etwas bringt und wie ich es am besten zu mir nehmen sollte.
    und wieviel davon?
    und reicht es wenn ich mit einem dieser pulver und kreatin anfange ( ich will nichts illegales kaufen)
    danke
    PS: ich weiss dass ich ein anfänger bin und nicht so viel ahnung habe also bitte nur ernst gemeinte antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweiss-, proteinpulver & co??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Kreatin ist was für Fortgeschrittene, das hast du noch nicht nötig.
    Whey Eiweißpulver ist sinnvoll. Morgens sofort nach dem Aufstehen mit Wasser und nach dem Training mit Wasser + Traubenzucker. So mache ich es jedenfalls. Ansonsten nehm ich als "Zusatzeiweiß" eig nur Magerquark, da er langsamer verdaut wird -> länger im Blut bleibt.

    lg
    Hage
     
  4. #3 sport_freak, 29.10.2009
    sport_freak

    sport_freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    whey protein oder mehrkomponenten protein

    wenn du dich für Proteinpulver entscheidest, welches solltest du dann nehmen?

    Da ich nicht den ganzen tag über alle 2 Stunden ein Shake trinken möchte, habe ich mich für ein 4-Komponenten-Eiweiß entschieden.
    Nach dem Training ist whey-Protein sicherlich besser (da schneller verarbeitet), wenn man aber bereits vor dem Training ein Shake trinkt, ist ein 4-Komponenten-Eiweiß sicherlich genausogut... wenn nicht sogar besser. besser, weil man von 4-Komponenten-Eiweiß länger was hat. Whey ist sehr schnell wieder abgebaut und steht dem muskel somit nicht mehr zur Verfügung.

    Ich selber trinke SYN-PRO Protein 80+, bin auch sehr zufrieden. Neben der Wirkung vor allem auch von dem Geschmack... Mascarpone Pfirsich-Maracuja. Ich hab es mir bei www.shape-you.de bestellt. Kann ich nur jedem empfehlen.
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    naja... man muss das ganze differenzierter sehen.
    Direkt vor dem Training iwas zu sich zu nehmen ist auch wieder nicht Ideal, da während des Trainings die Verdauung nicht mehr wirklich mitspielt.
    Falls ich längerfristig Eiweiß brauche, nehme ich ja auch kein Whey sondern Magerquark.
    Und die "Wirkung" des Eiweißpulvers zu bewerten halte ich für schwachsinnig. Woher willst du wissen, ob es gut für dich ist? Weil deine Muskeln wachsen? Dafür gibt es wesentlich größere Einflüsse als das Pulver...
     
  6. #5 Fleesch, 01.11.2009
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also Shakes gibtz bei mir nur nach dem Training oder am Morgen nach dem Trainingstag einen kleinen. Ich achte generell drauf ausreichend Eiweiß den Tag über in Form von Magerquark, Fisch, Joghurt, Eier, Fleisch zu mir zu nehmen.
     
Thema: eiweiss-, proteinpulver & co??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SYNpro-Protein 80

    ,
  2. proteinpulver nützlich

    ,
  3. synpro protein 80

    ,
  4. mehrkomponenten protein sinnvoll,
  5. synpro-protein 80 test,
  6. synpro-protein 80 erfahrungen,
  7. syn pro 80 erfahrungen,
  8. proteinpulver zum kochen,
  9. f,
  10. synpro 80,
  11. wheypulver sinnvoll,
  12. syn-pro protein 80 ,
  13. eiweißpulver nützlich,
  14. whey pulver sinnvoll,
  15. eiweißpulver mascapone,
  16. nur whey pulver sinnvoll,
  17. sin pro proteyn 80,
  18. synpro protein 80 inhalt,
  19. synpro protein,
  20. synpro protein 80 wieviel pro tag,
  21. sympro protein 80 ,
  22. synpro protein 80 test,
  23. shape you syn protein,
  24. synpro protein 80 : ,
  25. syn-pro protein erfahrung
Die Seite wird geladen...

eiweiss-, proteinpulver & co?? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiss-Shakes

    Eiweiss-Shakes: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich mache seit Anfang Juli für mich zu Hause jeden Tag ca. 1.5 h Fitness Training....
  2. Eiweiss-Abbau

    Eiweiss-Abbau: hallo zusammen :) habe da eine frage und zwar, stimmt es, dass der körper pro stunde nur 30g Eiweiss/Protein verarbeiten kann und überschüssiges...
  3. Bessere figur durch Eiweiss-Shake?!

    Bessere figur durch Eiweiss-Shake?!: So, guten abend :) Einleitung: ich wiege 75kg und bin 175-180cm gross. vor 2monaten(februar) war ich noch 81kg. seit dem hatte ich anfangs jede...
  4. Welcher Eiweiss-Riegel ?

    Welcher Eiweiss-Riegel ?: Hallo Zusammen! Habe mich mal im Internet nach Fitness-Riegel umgeschaut! Ich suche einen Fitness-Riegel, der viel Eiweiß und wenig...
  5. [Eiweiss-Bedarf]

    [Eiweiss-Bedarf]: Ich weiss, Anfänger fragen dauernd das gleiche, ich tu's aber wirklich nur, weil ich mich ein bisschen "überfordert" fühle und auch mit googlen...