Eiweiß-Rezept: Harzer Rollo Italiano

Diskutiere Eiweiß-Rezept: Harzer Rollo Italiano im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; 250 g Loose Hausmacher Handkäse mit Kümmel, 8 EL kaltgepresstes Olivenöl, 150 g Tomaten, 100 g Zwiebeln, frische Basilikumblätter, je 100 g...

1. #1 Sixpacker, 07.02.2013
    Sixpacker

Sixpacker Benutzer

250 g Loose Hausmacher Handkäse mit Kümmel, 8 EL kaltgepresstes Olivenöl, 150 g Tomaten,
    100 g Zwiebeln, frische Basilikumblätter, je 100 g Auberginen und Zucchini Oliven, Knoblauch
    4 EL Basilikum-Essig, Salz und Pfeffer

Zubereitung:
    Kleingeschnittene Zucchini und Auberginen in etwas Öl anschwitzen. Knoblauch pressen, Basilikum klein schneiden, Tomaten in Scheiben schneiden. Den Käse mit den Tomaten, Basilikumblättern, Knoblauch, Oliven, Zucchini und Auberginen anrichten. Mit einer Marinade aus Essig, Öl, Salz und Pfeffer verfeinern und z. B. mit italienischem Ciabatta Brot servieren.

2. Anzeige

3. #2 Herbstzeitlose, 11.04.2014
    Herbstzeitlose

Herbstzeitlose Neuer Benutzer

Bisher konnte ich meine Abneigung gegen den eigentlich wertvollen Harzer noch nicht überwinden, aber vielleicht hilft mir ja dieses Rezept dabei! :) Werde es ausprobieren! Vielen Dank! :)

4. zqn

zqn Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich hatte vor ein paar Tagen mal den Harzer mitgebracht vom einkaufen und hab mich gestern daran erinnert hier mal was davon gelesen zu haben. Ich habe den vorher noch nie gegessen und muss sagen, dass es widererwarten gar nicht so gestunken hat ^^
    Wir haben Tomaten, eine Gurke, Champignons (Dose) und rote Paprika zusammen mit 500g kleingeschnittenem Hähnchen - Zwiebeln und Knoblauch mit dem kleingeschnittenem Harzer gebraten. War nachher mehr eine Suppe - deshalb haben wir das Ganze noch mit etwas Mehl angedickt. War sehr lecker! Und (ich zähle ja Kalorien) 100 Gramm hatten ca 55 kcal. Hielt auch außergewöhnlich lange satt!

Thema: Eiweiß-Rezept: Harzer Rollo Italiano
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessrezept harzer roller

,
  2. loose hausmacher handkäse kümmel bodybuilding

,
  3. harzer rollo italiano

,
  4. harzer rolo italiano
Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Rezept: Harzer Rollo Italiano - Ähnliche Themen

1. Harzer Käse bzw Harzer Roller

Harzer Käse bzw Harzer Roller: Hab mir heut beim einkaufen aus lauter Langeweile mal ein paar Verpackungsrückseiten gelesen und ist mir augefallen ---> Harzer Käse bzw. Harzer...
  2. Harzer > abend ?

Harzer > abend ?: Hallo, ist denn Harzer Käse ein gutes produkt für die lezte Mahlzeit ? so anstatt MQ ?? Dankeschön
  3. Harzer Käse

Harzer Käse: Hi! Bin eben beim Surfen im I-net auf folgendes gestoßen (kennt ihr bestimmt): Harzer (Korbkäse), pro 100g: Fett:2 Eiweiß:29 Ebenso sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden