Eiweiss-Riegel (ohne Kohlenhydrate)

Diskutiere Eiweiss-Riegel (ohne Kohlenhydrate) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich suche einen Eiweiss-Riegel mit mögl. wenig Kohlenhydraten, der Preis spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle. Was ich...

  1. #1 Unregistriert, 04.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Eiweiss-Riegel mit mögl. wenig Kohlenhydraten, der Preis spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle. Was ich bei meiner Suche bisher gefunden habe, sind "Low-Carb" RiegelRiegel mit sehr niedrigen "net-carbs". Allerdings scheint das nur ein "Rechentrick" zu sein, bei dem einfach z.B. die Polyole nicht mitgerechnet werden ... :-(

    Anbei meine Benchmark:
    Der Amsport "High Proteinbar" Riegel: 49,8g Eiweiß bei 23,6g Kohlenhydraten pro 100g, zu 2,50EUR in meinem Studio. Also ein 2:1 Verhältniss von Eiweiss zu Kohlenhydraten.

    Die Frage:
    Kennt jemand einen Riegel, der gleich GLEICH ist UND weniger kostet
    ODER
    einen Riegel der besser ist UND gleich viel kostet (oder gerne auch gündtiger ist) ? :eek:)

    Grüße aus München
    Fabian
     
  2. Anzeige

  3. #2 alex75, 06.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
    alex75

    alex75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd es einfach mal mit Eiweißriegeln von Weider oder Multipower ausprobieren. Da gibt es 50% Proteinanteil Riegel und die schmecken auch noch ziemlich okay. Der Multipower 50% Protein Bar ist mit 1,69 Euro klar unter deinem Preis bei The Nutrition Shop
     
  4. #3 Unregistriert, 06.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi Alex,

    danke für die Empfehlung. Werte und Preis sehen gut aus.
    Aber mal ne Frage zu den Kohlenhydraten. Was sind "mehrwertige Alkohole" ?
    Schließlich will ich ja Sport machen und mich nicht betrinken ... ;O)

    Grüße
    Fabian
     
  5. #4 Unregistriert, 06.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi Alex,

    danke für die schnelle Antwort, sieht gut aus. Also Werte und Preis.
    Meine erste Antwort wurde irgendwie gefressen ...

    Aber was sind die "mehrwertigen Alkohole" ?
    Ich will ja Sport machen und mich nicht betrinken. ;O)

    Grüße
    Fabian
     
  6. #5 ferris87, 27.08.2012
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf proteinshake-test.de. Die haben da einen riegel abgebildet den ich mir auch bestellt habe. Die waren nicht zu schwer zu kauen, echt lecker und haben gute Nährwerte. Kannst da direkt auf amazon. Schau aber lieber das du dir morgens nüsse oder studentenfutter mitnimmst. Das bringts auch schon voll
     
  7. M3ll1

    M3ll1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

Thema: Eiweiss-Riegel (ohne Kohlenhydrate)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißriegel ohne kohlenhydrate

    ,
  2. eiweißriegel test

    ,
  3. eiweißriegel ohne kohlenhydrate selber machen

    ,
  4. proteinriegel ohne kohlenhydrate,
  5. eiweißriegel mit wenig kohlenhydrate,
  6. eiweiss riegel ohne kohlenhydrate,
  7. eiweißriegel ohne kohlenhydrate rezept,
  8. eiweißriegel wenig kohlenhydrate,
  9. riegel ohne kohlenhydrate,
  10. eiweißriegel selber machen,
  11. test eiweißriegel,
  12. eiweissriegel test,
  13. eiweiss riegel test,
  14. eiweißshake ohne kohlenhydrate,
  15. protein riegel ohne kohlenhydrate,
  16. eiweissriegel ohne kohlenhydrate,
  17. eiweißriegel im test,
  18. fitness riegel ohne kohlenhydrate,
  19. eiweissriegel wenig kohlenhydrate,
  20. müsliriegel ohne kohlenhydrate,
  21. eiweissriegel mit wenig kohlenhydrate,
  22. eiweißriegel testberichte,
  23. eiweißriegel ohne milch,
  24. protein riegel test,
  25. eiweißriegel empfehlung
Die Seite wird geladen...

Eiweiss-Riegel (ohne Kohlenhydrate) - Ähnliche Themen

  1. Welcher Eiweiss-Riegel ?

    Welcher Eiweiss-Riegel ?: Hallo Zusammen! Habe mich mal im Internet nach Fitness-Riegel umgeschaut! Ich suche einen Fitness-Riegel, der viel Eiweiß und wenig...
  2. Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio)

    Motivierter Anfänger auf der Suche nach Workout (ohne Fitnessstudio): Hallo alle zusammen, ich bin Daniel, 17 Jahre alt und habe vor ca. einem halben Jahr mit aktivem Vereinssport (Fußball, Leichtathletik)...
  3. IsoStak (ohne Prohormone) Weltweit erster rein natürlicher Ersatz für Prohormone

    IsoStak (ohne Prohormone) Weltweit erster rein natürlicher Ersatz für Prohormone: Kennt jemand dieses Produkt und taugt das auch was? Hat jemand eigene Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja welche?...