Eiweiß-Riegel

Diskutiere Eiweiß-Riegel im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; und das mit der osteoporose stimmt so auch nicht doch.... hab ich auchngeschrieben...

  1. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    doch.... hab ich auchngeschrieben...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß-Riegel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Del Piero, 12.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ja auch nicht behauptet,mir ist bloß noch nichts in der Hinsicht bisher bekannt.Kenne auch keine Fälle,die bis jetzt aufgetreten sind.
    Ich bin aber der Meinung,dass bei unseren Werten von 2g nicht ansatzweise irgendeine Gefahr besteht.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und das ist auch wieder blödsinn. wenn du dir mal die mühe gemacht hättest mein Posting komplett durchzulesen hättest du es auch gesehen.

    Ein gesunder Körper kann den Kalzium-Mangel kompensieren. davon mal abgesehen bedeutet erhöhte Eiweiss-Zufuhr hier deutlich mehr als irgendjemand zu sich nimmt
     
  5. #24 Dimtross, 12.12.2004
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    du kannst doch nicht 2g als erhöhte proteinzufuhr ansehen? was ist das denn für ein schmarn
     
  6. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    also es is auch noch kein raucher von zigaretten gestorben.,..


    2g pro kg körpergewicht ist nicht übertrieben, das sag ich auch nicht!!
    wenn mich jemand fragt, wie viel g protein er zu sich am tag nehmen sollte, dann sag ich auch immer: "maximal 2 g pro kg körpergewicht"
    weil man es sich so am besten merken kann!

    aber wenn hier schon jemand sagt: "mindestens 2 g pro kg körpergewicht", dann krieg ich das kotzten...

    by the way:
    hab schon einen thread dazu eröffnet!!
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    damit hast du ja auch vollkommen recht! ich gehe auch in der Defi, die ich meist mit ner keto verbinde nicht über 2gr/kg.

    Haben wir uns wohl falsch verstanden :ooh
     
  9. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    dich hab ich ja auch weniger kritisiert (bis du dich dann eingemischt hast), es war del pieros beitrag über "mindestens 2g pro kg körpergewicht"!
     
Thema: Eiweiß-Riegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißriegel

    ,
  2. eiweißriegel statt shake

    ,
  3. riegel oder shake

    ,
  4. eiweißriegel oder shake,
  5. welcher eiweißriegel,
  6. Bio Eiweißriegel,
  7. bio eiweiß riegel,
  8. protein riegel statt shake,
  9. welche eiweißriegel,
  10. eiweiß riegel statt shake,
  11. proteinriegel oder shake,
  12. eiweißreiche riegel,
  13. welchen eiweißriegel,
  14. protein riegel vs shake,
  15. protein riegel oder shake,
  16. welche eiweissriegel ,
  17. protein shake oder riegel,
  18. shake oder riegel,
  19. eiweißriegel bio,
  20. proteinriegel statt shake,
  21. eiweißriegel vergleich,
  22. f,
  23. eiweißriegel zu empfehlen,
  24. eiweiß riegel oder shake,
  25. eiweissriegel