Eiweiß-Shake 1 1/2h vor verzehr zubereiten?!

Diskutiere Eiweiß-Shake 1 1/2h vor verzehr zubereiten?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Wollte mal fragen, ob es irgendwelche "Auswirkungen" hat, wenn man nen Eiweiß-Shake ca 1 1/2h vor dem Verzehr zubereitet? Weil...

  1. #1 Jim-Bob, 11.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wollte mal fragen, ob es irgendwelche "Auswirkungen" hat, wenn man nen Eiweiß-Shake ca 1 1/2h vor dem Verzehr zubereitet? Weil ich den Shake vorm Krafttraining zubereiten will (Eiweißpulver+Glukose+Wasser) um ihn dirket nach nach dem Training zu tinken, da mein Studio weiter von zu Haus entfernt ist und man das Eiweiß ja direkt nach dem Training zusammen mit Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte. Is dann evtl. die Wirkung nicht mehr so gut oder "verfliegt" nen Teil vom Eiweiß oder so??
    Sorry fals die Frage vollkommen schwachsinnig ist, aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen ;)

    Danke jetzt schon mal für eure Antworten!

    Gruß, Jim-Bob
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nee das ist kein Problem, den Shake kannst du dir ruhig vorher zubereiten.

    btw: Guter Musikgeschmack ;)
     
  4. #3 booyaka, 11.06.2007
    booyaka

    booyaka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    gibt keine dummen fragen ;)
     
  5. #4 Jim-Bob, 11.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    danke :wink


    dann werd ich mal fix mir mein shake machen und dann zum Training fahren :D


    Gruß, Jim-Bob
     
  6. #5 booyaka, 11.06.2007
    booyaka

    booyaka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab dann au nommal ne kurze frage, es heißt ja man soll creatin ebenfalls direkt nachm training nehmen.
    soll man dann erst das kreatinb nehmen und dann nochn shake oder wie ist es am besten?
     
  7. Anzeige

  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ist ziehmlich schnuppe ob du es jetzt vor oder nach dem Shake nimmst. Ich würd das Creatin kurz vorher mit Traubensaft o.Ä. einnehmen.
     
  9. #7 Jim-Bob, 11.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    japp, kann da Exitus nur zustimmen! Also bei meiner Krea-Kur habe ich dass auch immer so gemacht: Training, danach dann sofort Krea mit Traubensaft und dann nach ner halben Stunde den Shake (am besten mit Wasser anstatt Milch, soll in der Zeit der Kur, also mit Krea in Verbindung besser sein! Man soll ja auch das Krea auf leeren Magen nehmen und danach ne halbe Stunde nix Essen, also ich hab mich zumindest immer daran gehaltn und hat auch ganz gut geklappt! :] )

    Merke: Training -> Krea+Traubensaft -> bissl warte -> dann Shake oder Essen ;) (Hoffe, dass das auch alles so stimmt :D )

    Gruß, Jim-Bob


    PS: heute nach meinem 1. Training nach 5Monaten Verletzungspause bin ich ziemlich im Arsch^^
     
Thema: Eiweiß-Shake 1 1/2h vor verzehr zubereiten?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eiweißshake richtig zubereiten

    ,
  2. eiweißshake vor dem training zubereiten

    ,
  3. eiweißshake vorher zubereiten

    ,
  4. Protein Shake vor dem Training zubereiten ,
  5. protein shake vor training zubereiten,
  6. eiweißshake direkt nach zubereitung trinken,
  7. eiweißshake vor training zubereiten,
  8. protein shake verzehr,
  9. eiweiss zubereiten,
  10. eiweiß zubereitung,
  11. eiweißshake zubereiten,
  12. eiweißpulver sofort verzehren,
  13. protein shake stunden nach zubereitung trinken,
  14. shake vor oder nach dem training zubereiten,
  15. eiweißpulver verzehr,
  16. zubereitung eiweißshake,
  17. eiweisspulver richtig zubereiten,
  18. eiweißshake vor oder nach dem essen,
  19. verzehr eiweiß,
  20. shake 2h vor training,
  21. whey shake vor dem training zubereiten,
  22. protein shake bereits vor dem training zubereiten,
  23. eiweißshake wie lange vor verzehr zubereiten,
  24. warum eiweiß shake direkt nach zubereitung trinken,
  25. eiweißshake sofort verzehren
Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Shake 1 1/2h vor verzehr zubereiten?! - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!?

    Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!?: Hallo zusammen
  2. Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?

    Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?: Hi an ale, wer sollte eigentlich nach dem Training nen Eiweiß-Shake oder flüssige Aminosäuren zu sich nehmen. Bodybilder bzw. Kraftsportler die...
  3. Eiweis-Shake: Ganz einfach!

    Eiweis-Shake: Ganz einfach!: hey @ all, hier mal ein "rezept" fürn eiweis-shake: was man braucht: -mixer -milch -eier -bananen -zwei hände -ein wenig zucker wie mans...
  4. Eiweiß-Shakes

    Eiweiß-Shakes: Also ich trainier jetz seit ungefähr 2 Jahren und bin 17 Jahre alt. Hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ab wann...
  5. Frauen und Eiweiß-Shakes?

    Frauen und Eiweiß-Shakes?: Hi ihr, das Thema wurde wahrscheinlich schon so oft diskutiert, aber ich finde auf anhieb nicht die richtige Antwort für mich. MEIN PROBLEM: Ich...