Eiweiß-Shake??

Diskutiere Eiweiß-Shake?? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo! Möchte schnellst möglichst, oder eher effektiv an Gewicht zu legen. Bin 18, 1.61m groß & ca 48kg leicht. Wie wärs dann wenn ich dann...

1. #1 Unregistriert, 23.12.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo!
    Möchte schnellst möglichst, oder eher
    effektiv an Gewicht zu legen.
    Bin 18, 1.61m groß & ca 48kg leicht.
    Wie wärs dann wenn ich dann noch zu-
    Sätzlich täglich Eiweiß-Shakes trinke?
    Ach und bin weiblich! ..ist ja auch noch
    Wichtig zu wissen..

Vielen Dank im voraus ;))

2. Anzeige

Schau mal hier: Eiweiß-Shake??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 27.12.2012
    goldieoldie

goldieoldie Erfahrener Benutzer

zusätzlich zu was? Was isst du denn überhaupt so am Tag? Und ob und welche sportliche Betätigung übst du aus?

4. #3 Sockenschuss, 13.01.2013
    Sockenschuss

Sockenschuss Neuer Benutzer

5. #4 fitwiesarah, 21.01.2013
    fitwiesarah

fitwiesarah Neuer Benutzer

Hi

Hier gäbe es auch noch gute Saftpressen, Getränkekühlschränke und dergleichen, für jeden Bedarf was passendes dabei, auch preislich.

Kann man empfehlen,
    cy

6. Anzeige

Thema:

Eiweiß-Shake??

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Shake?? - Ähnliche Themen

1. Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!?

Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!?: Hallo zusammen
  2. Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?

Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?: Hi an ale, wer sollte eigentlich nach dem Training nen Eiweiß-Shake oder flüssige Aminosäuren zu sich nehmen. Bodybilder bzw. Kraftsportler die...
  3. Eiweis-Shake: Ganz einfach!

Eiweis-Shake: Ganz einfach!: hey @ all, hier mal ein "rezept" fürn eiweis-shake: was man braucht: -mixer -milch -eier -bananen -zwei hände -ein wenig zucker wie mans...
  4. Eiweiß-Shakes

Eiweiß-Shakes: Also ich trainier jetz seit ungefähr 2 Jahren und bin 17 Jahre alt. Hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ab wann...
  5. Eiweiß-Shake 1 1/2h vor verzehr zubereiten?!

Eiweiß-Shake 1 1/2h vor verzehr zubereiten?!: Hallo zusammen! Wollte mal fragen, ob es irgendwelche "Auswirkungen" hat, wenn man nen Eiweiß-Shake ca 1 1/2h vor dem Verzehr zubereitet? Weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden