Eiweiß-Shake??

Diskutiere Eiweiß-Shake?? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo! Möchte schnellst möglichst, oder eher effektiv an Gewicht zu legen. Bin 18, 1.61m groß & ca 48kg leicht. Wie wärs dann wenn ich dann...

  1. #1 Unregistriert, 23.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo!
    Möchte schnellst möglichst, oder eher
    effektiv an Gewicht zu legen.
    Bin 18, 1.61m groß & ca 48kg leicht.
    Wie wärs dann wenn ich dann noch zu-
    Sätzlich täglich Eiweiß-Shakes trinke?
    Ach und bin weiblich! ..ist ja auch noch
    Wichtig zu wissen..

    Vielen Dank im voraus ;))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß-Shake??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 27.12.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    zusätzlich zu was? Was isst du denn überhaupt so am Tag? Und ob und welche sportliche Betätigung übst du aus?
     
  4. #3 Sockenschuss, 13.01.2013
    Sockenschuss

    Sockenschuss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 fitwiesarah, 21.01.2013
    fitwiesarah

    fitwiesarah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hier gäbe es auch noch gute Saftpressen, Getränkekühlschränke und dergleichen, für jeden Bedarf was passendes dabei, auch preislich.

    Kann man empfehlen,
    cy
     
  6. Anzeige

Thema:

Eiweiß-Shake??

Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Shake?? - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!?

    Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!?: Hallo zusammen
  2. Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?

    Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?: Hi an ale, wer sollte eigentlich nach dem Training nen Eiweiß-Shake oder flüssige Aminosäuren zu sich nehmen. Bodybilder bzw. Kraftsportler die...
  3. Eiweis-Shake: Ganz einfach!

    Eiweis-Shake: Ganz einfach!: hey @ all, hier mal ein "rezept" fürn eiweis-shake: was man braucht: -mixer -milch -eier -bananen -zwei hände -ein wenig zucker wie mans...
  4. Eiweiß-Shakes

    Eiweiß-Shakes: Also ich trainier jetz seit ungefähr 2 Jahren und bin 17 Jahre alt. Hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ab wann...
  5. Eiweiß-Shake 1 1/2h vor verzehr zubereiten?!

    Eiweiß-Shake 1 1/2h vor verzehr zubereiten?!: Hallo zusammen! Wollte mal fragen, ob es irgendwelche "Auswirkungen" hat, wenn man nen Eiweiß-Shake ca 1 1/2h vor dem Verzehr zubereitet? Weil...