Eiweiß Shakes Zubereitung

Diskutiere Eiweiß Shakes Zubereitung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich trinke zur Zeit pro Tag etwa 2 Eiweißshakes. Jetzt habe ich mal eine Frage zu der Zubereitung. Ich nehme ein Gefäß ähnlich...

  1. #1 Roter Teufel, 02.12.2011
    Roter Teufel

    Roter Teufel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich trinke zur Zeit pro Tag etwa 2 Eiweißshakes. Jetzt habe ich mal eine Frage zu der Zubereitung. Ich nehme ein Gefäß ähnlich dass wenn man eine Schlagsahne machen will. Schütte dort vielleicht 300-400 ml Milch rein und dazu 2 Esslöffel Pulver (Mein Pulver ist von Fight-Line Nutrition FIGHT PROTEIN). Danach nehme ich den Stabmixer und halte ihn da etwa 30 Sekunden rein. Fertig ist der Zauber.
    Jetzt ist meine Frage ich möchte dass der Shake schön dickflüssig ist, aber die letzten Versuchen sind eher dass es noch sehr flüssig ist fast wie Kakao. Nur oben schwimmt man die dicke Masse.
    Was mache ich falsch oder ist das doch richtig?
    Wie kann ich es machen, dass fester wird, muss ich länger oder kürzer mixen? Oder mehr Milch etc.

    Würde mich über Antworten freuen

    MFG
    Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß Shakes Zubereitung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Lernt ihr in der Schule heute nix mehr?

    Wenig Flüssigkeit=hohe Konzentration=Mischung ist dickflüssig
    Viel Flüssigkeit=geringe Konzentration=Mischung ist dünnflüssig

    Lass den Mixer weg.....das Ding heisst nicht umsonst "Shaker"...
    Wenn du noch keinen hast-die gibts bei den meisten Protein-Bestellungen umsonst (oder für 2, 3 Euro) dazu....

    Die genaue Mischung steht auf der Verpackung...willst du es dickflüssiger, nimm weniger Milch....
     
  4. Susi16

    Susi16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich mache mir auch oft diese shakes nur tu ich da auch immer ein e banane rein weil sonst finde ich das mega ecklig.. Dazu haben ich im internet ein passendes Rezept gefunden, Guck es dir mal an da ist auch ein video zu sehen, vllt hilft es dir bei der zubereitung demnächst weiter : Diät-Rezept: Eiweiß-Shake Banane - abnehmen.net
     
  5. #4 Jazz1989, 13.12.2011
    Jazz1989

    Jazz1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab da wa im internet gesehn auf youtube da gibt es das Casein - Das kann man dazu geben im Eiweiss

    Get-Fit Shop Casein - YouTube

    Weil ich genau das gleiche Problem hatte mit den Shakes, und weniger milch dazu geben ist keine Lösung, vielicht bringt dir das was.
     
  6. #5 Roter Teufel, 13.12.2011
    Roter Teufel

    Roter Teufel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für Eure Antworten. Ich muss es gleich mal ausprobieren
     
  7. Anzeige

  8. Hart

    Hart Guest

    Ah ja....

    Du gibst also "Casein" zu deinem "Eiweiß"?
    *kopfschüttel*

    Jungs-denkt ihr auch mal nach, bevor ihr hier postet?
    Oder zumindest, bevor ihr losrennt und irgendwas "einfach mal" bestellt, weil "es cool ist"?
     
  9. #7 dude123, 13.12.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass es hier keinen "gefällt mir" Button gibt :D
     
Thema: Eiweiß Shakes Zubereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake zubereitung

    ,
  2. protein shake zubereiten

    ,
  3. protein shake zubereitung

    ,
  4. zubereitung eiweißshake,
  5. eiweißshake zubereiten,
  6. zubereitung proteinshake,
  7. eiweiß shake zubereiten,
  8. Eiweißshake richtig zubereiten,
  9. eiweiss shake zubereitung,
  10. wie eiweißshake zubereiten,
  11. proteinshake Zubereitung ,
  12. eiweißshake stabmixer,
  13. eiweißshakes zubereiten,
  14. protein shakes zubereitung,
  15. casein shake zubereitung,
  16. eiweißshake zu flüssig,
  17. eiweißshake pürierstab,
  18. wie protein shake zubereiten,
  19. protein shakes zubereiten,
  20. eiweißshake mit stabmixer,
  21. eiweißshake zubereitung mit pulver,
  22. protein zubereitung,
  23. proteinshake zubereiten,
  24. eiweissshake zubereiten,
  25. Whey Protein shake zubereitung
Die Seite wird geladen...

Eiweiß Shakes Zubereitung - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?

    Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?: Hallo erstmal, da ich mir nicht sicher bin wohin das hier gehört schreibe ich es mal in die Off-Topics. Mein Name ist Alex ich bin 19 Jahre...
  3. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  4. Eiweisshakes

    Eiweisshakes: Hey Leute, da ich chronische Nierensteine (Cystinsteine) habe, und meine rechte Niere nicht mehr richtig arbeitet, habe ich immer ca. einen Tag...
  5. Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps

    Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps: Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet auf der Hoffnung, dass ich mal nen Paar Tipps zu meiner Gewichtsabnahme bekomme. Erstmal zu meiner...