Eiweiß-Shakes

Diskutiere Eiweiß-Shakes im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an Alle, ich wollte mal hören ob Eiweiß-Shakes für mich sinnvoll wären oder nicht. Zu mir: Ich trainiere ca. 3-4 mal die Woche im Studio,...

  1. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich wollte mal hören ob Eiweiß-Shakes für mich sinnvoll wären oder nicht.
    Zu mir: Ich trainiere ca. 3-4 mal die Woche im Studio, Cardio + leichtes Gerätetraining. Ich möchte 3-4kg abnehmen und dann ein paaaar Musklen aufbauen, also das man sie halt bei Anspannung etc. etwas sieht.
    Lohnen sich für mich Eiweiß-Shakes oder brauchen das nur Bodybuilder?
    Wenn ja, wie oft und wann sollte ich einen Shake trinken?

    Vielen Dank im Voraus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß-Shakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderman, 10.04.2006
    Spiderman

    Spiderman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo daniw,

    dazu gibt es schon einige Threads hier, bzw. gibt es auf dieser Seite unter Ernährung sehr viel wissenswertes. Protein

    Gruß
    Spiderman
     
  4. #3 italia661, 23.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Kommt drauf an.

    Wenn du viel Eweiß durch deine tägliche Ernährung zu dir nimmst brauchst du keine shakes!

    Sprich wenn du viel Pute,Fisch,Quark etc. isst.
     
Thema: Eiweiß-Shakes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnen sich eiweißshakes

    ,
  2. lohnen sich eiweißshakes?

    ,
  3. lady eiweißshake

    ,
  4. eiweiß sport frauen,
  5. eiweißshake nützlich ?,
  6. eiweißshake nützlich,
  7. eiweißshake ladyfit,
  8. lady eiweißshakes,
  9. eiweißshakes lady,
  10. lady shake trinken,
  11. lady eiweßshake,
  12. eiweiss Shake für Frauen,
  13. eiweiß frauenshake,
  14. eiweiss shake und leichtes training,
  15. eiweißshake für frau sinnvoll,
  16. eiweissshakes für frauen,
  17. proteinshakes für frauen sinnvoll,
  18. protein shake für frauen,
  19. eiweißshakes 4 mal die woche,
  20. wann lohnt sich eiweißpulver bei frauen,
  21. wie oft protein shake für frauen,
  22. lady shake eiweiß,
  23. frauen proteine sport,
  24. training eiweiss frauen,
  25. milchshake wann
Die Seite wird geladen...

Eiweiß-Shakes - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!?

    Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!?: Hallo zusammen
  2. Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?

    Eiweiß-Shakes oder flüssiges Amino nur für Kraftsportler oder auch für Ausdauersportler?: Hi an ale, wer sollte eigentlich nach dem Training nen Eiweiß-Shake oder flüssige Aminosäuren zu sich nehmen. Bodybilder bzw. Kraftsportler die...
  3. Eiweiß-Shakes

    Eiweiß-Shakes: Also ich trainier jetz seit ungefähr 2 Jahren und bin 17 Jahre alt. Hab da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ab wann...
  4. Frauen und Eiweiß-Shakes?

    Frauen und Eiweiß-Shakes?: Hi ihr, das Thema wurde wahrscheinlich schon so oft diskutiert, aber ich finde auf anhieb nicht die richtige Antwort für mich. MEIN PROBLEM: Ich...
  5. Machen Eiweiß-Shakes dick??

    Machen Eiweiß-Shakes dick??: Hallo, ich habe so die Befürchtung, dass ich von Eiweiß-Shakes dicker werden kann. Kann das sein? Das hat bestimmt auch was mit der intensivität...