Eiweiß und Kre-Alkalin? geht das?

Diskutiere Eiweiß und Kre-Alkalin? geht das? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich habe mal eine frage. Ich nehme derzeitig Eiweiß und Kre-Alkalin .. will wissen ob ich das beides zusammen nehmen kann? Das...

  1. #1 bambipl201, 11.12.2007
    bambipl201

    bambipl201 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mal eine frage.

    Ich nehme derzeitig Eiweiß und Kre-Alkalin .. will wissen ob ich das beides zusammen nehmen kann?

    Das Kre-Alkalin ist ja in Kapseln, jedoch mache ich die auf und tuh den inhalt in den Eiweiß Shake mit rein.

    Würde mich sehr über eine Positive und hilfsbereite Nachricht freuen.

    Ps. Mache ich da was Falsch?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 11.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :xx

    Schluck die Kapseln.
     
Thema: Eiweiß und Kre-Alkalin? geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krealkalin

    ,
  2. kre kalin

    ,
  3. alkalin

    ,
  4. alkali N,
  5. eiweiß bei kre,
  6. alkalin fitness,
  7. f,
  8. kann man kre alkalyn und eiweis gleichzeitig nehmen,
  9. kre kaelin,
  10. kann man protein und kre alkalyn zusammen nehmen,
  11. kre alkalyn und protein gleichzeitig,
  12. kann man proteine und alkalyn zusammen ,
  13. Eiweis mit kalin ,
  14. kre alkalyn mit eiweiß gleichzeitig,
  15. eiweißshake kre alkalyn,
  16. kre-alkalyn mit protein gleichzeitig,
  17. was geht mit kre alkalyn,
  18. wie nehm ich eiweiß und kre alkalyn,
  19. eiweiß und kre alkalyn gleichzeitig,
  20. eiweiss und kre alkalyn gleichzeitig,
  21. krealkalyn und eiweisshake,
  22. kre alkalin wie einnehmen ,
  23. eiweiß shake und kre alkalyn zusammen,
  24. kre alkalyn und eiweiß zusammen nehmen?,
  25. eiweiß und kre-alkalyn wie einnehmen
Die Seite wird geladen...

Eiweiß und Kre-Alkalin? geht das? - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...