Eiweiß usw. Sinnvoll extra einnzunehmen ?

Diskutiere Eiweiß usw. Sinnvoll extra einnzunehmen ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich traniere schon ca. 3/4 Jahr mein Körper. Eigentlich traniere ich alles. Ich traniere nicht, um ein Muskelprotz zu werden, sondern...

  1. #1 Goldeagleno1, 31.07.2007
    Goldeagleno1

    Goldeagleno1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich traniere schon ca. 3/4 Jahr mein Körper. Eigentlich traniere ich alles.
    Ich traniere nicht, um ein Muskelprotz zu werden, sondern natürlich wegen dem Aussehen. Wem hat schon ein kräftiger Bizeps geschadet ? Und auch aus dem Grund, weil ich Tennis spiele. Tennis belastet ja Gelenke und viele anderen sehr stark. sodass man mit Muskeltraining eventuelle Verletzungen aus dem Weg gehen kann.

    Nun meine Frage, ist es sinnvoll als 16 Jähriger irgendwas einzunehmen, ob Eiweiß oder wie die ganzen anderen Sachen heißen ? Es muss ja nicht viel sein, aber bringt das was ?


    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jim-Bob, 31.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Goldeagleno1, 31.07.2007
    Goldeagleno1

    Goldeagleno1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ok :wink
     
  5. #4 Goldeagleno1, 01.08.2007
    Goldeagleno1

    Goldeagleno1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wird bei grundlagen training, nach der Auswahl zb. von Bauchübungen nichts angezeigt.
     
  6. #5 Goldeagleno1, 02.08.2007
    Goldeagleno1

    Goldeagleno1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    geht immer noch net
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wird vermutlich auch morgen oder übermorgen auch noch nicht gehen

    @die beiden Herrn Administratoren

    nehmt ihn doch bitte endlich mal raus ::XX
     
  8. Anzeige

Thema: Eiweiß usw. Sinnvoll extra einnzunehmen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißergänzung sinnvoll

    ,
  2. eiweißshake sinnvoll

    ,
  3. eiweißpulver sinnvoll

    ,
  4. eiweiß sinnvoll,
  5. eiweißdrink sinnvoll,
  6. sind eiweißshakes sinnvoll,
  7. eiweißshakes sinnvoll,
  8. eiweiß kraftsport sinnvoll,
  9. eiweißdrinks sinnvoll,
  10. sind eiweisdrinks mit 16 sinnvoll,
  11. eiweissdrink sinnvoll,
  12. eiweißshakes sinnvoll muskelaufbau,
  13. fitness eiweiß sinnvoll,
  14. eiweiß ergänzung sinnvoll,
  15. wie sinnvoll ist eiweiss,
  16. protein ergänzung sinnvoll,
  17. eiweiss als ergänzung sinnvoll,
  18. eiweißdrink nach sport sinnvoll,
  19. eiweissdrinks sinnvoll,
  20. eiweiss ergaenzung sinnvoll,
  21. protein als ergänzung sinnvoll,
  22. eiweißdrinks sinnvill für sportler,
  23. ein protein sinnvoll,
  24. ist eiweiss nützlich,
  25. extra eiweiß ab wann
Die Seite wird geladen...

Eiweiß usw. Sinnvoll extra einnzunehmen ? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Eiweißpulver oder Shake sinnvoll?

    Muskelaufbau - Eiweißpulver oder Shake sinnvoll?: Hallo, erstmal zur ganzen Geschichte! Ich spiele Fußball, das war eigentlich immer so mein Ausgleich zum Büroalltag (9,5 Std täglich aufen Stuhl...
  2. Eiweiß/Proteinshakes notwendig? sinnvoll?

    Eiweiß/Proteinshakes notwendig? sinnvoll?: Sind Eiweißshakes beim Muskelaufbau sinnvoll? Ich habe erst einen Artikel darüber gelesen, dass es kaum was bringt, da der Körper nur 30gr zum...
  3. Eiweiss Shake überhaupt sinnvoll?

    Eiweiss Shake überhaupt sinnvoll?: Hallo, ich wollte nur mal kurz eure persönlichen Erfahrungswerte zu Nahrungsergänzungen hören in bezug auf Proteine. Schaue momentan auch nach...
  4. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  5. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...