Eiweiß, Vitamine etc.

Diskutiere Eiweiß, Vitamine etc. im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin komplett neu auf dem Gebiet Nahrungsergäzungsmittel. Ich habe mich viel umgehört, bekomme aber von jedem zweiten andere Infos, was...

  1. #1 Hamburger_Jung, 16.08.2010
    Hamburger_Jung

    Hamburger_Jung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin komplett neu auf dem Gebiet Nahrungsergäzungsmittel.
    Ich habe mich viel umgehört, bekomme aber von jedem zweiten andere Infos,
    was mir relativ wenig bringt. :)

    Deswegen frage ich jetzt hier und bitte euch wirklich nur zu Antworten, wenn Ihr Ahnung von der Materie habt. ;) Danke im Voraus!

    1. Frage: Ich decke mein Eiweißgehalt leider nicht, aus diesem Grund möchte ich Eiweiß-Shakes zu mir nehmen. Welches Produkt ist das beste auf dem Markt? (Preis/Leistung sollte trotzdem stimmen).

    2. Frage: Wieviel und wie oft sollte man Eiweiß-Shakes zu sich nehmen?

    3. Frage: Ich hab gehört das es tierisches und pflanzliches Eiweiß gibt. Welches ist besser für die Haut? -> Sprich; Pickel etc. :p

    4. Frage: Würdet Ihr mir noch andere Nahrungsergänzungsmittel empfehlen? NUR Produkte mit keinen wirklich schlechten Nebenwirkungen, womit ich mein Körper eig. mehr Schade als Gute tue.

    Lieber weniger Muscels, als einen kaputten/schlechten/ungesunden Körper ;)

    Ich danke im Voraus für jeden Hilfreichen Beitrag.

    Gruß Hamburger_Jung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß, Vitamine etc.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eiweiß, Vitamine etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflanzlisches eiweiss besser für die haut?*

    ,
  2. eiweiss vitamins

    ,
  3. eiweiße proteine vitamine etc und ihre wirkung

    ,
  4. pflanzliches eiweiß besser für die haut?,
  5. Vitamine etc,
  6. eiweis vitamine
Die Seite wird geladen...

Eiweiß, Vitamine etc. - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...