Eiweiß, Vitamine etc.

Diskutiere Eiweiß, Vitamine etc. im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin komplett neu auf dem Gebiet Nahrungsergäzungsmittel. Ich habe mich viel umgehört, bekomme aber von jedem zweiten andere Infos, was...

  1. #1 Hamburger_Jung, 16.08.2010
    Hamburger_Jung

    Hamburger_Jung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin komplett neu auf dem Gebiet Nahrungsergäzungsmittel.
    Ich habe mich viel umgehört, bekomme aber von jedem zweiten andere Infos,
    was mir relativ wenig bringt. :)

    Deswegen frage ich jetzt hier und bitte euch wirklich nur zu Antworten, wenn Ihr Ahnung von der Materie habt. ;) Danke im Voraus!

    1. Frage: Ich decke mein Eiweißgehalt leider nicht, aus diesem Grund möchte ich Eiweiß-Shakes zu mir nehmen. Welches Produkt ist das beste auf dem Markt? (Preis/Leistung sollte trotzdem stimmen).

    2. Frage: Wieviel und wie oft sollte man Eiweiß-Shakes zu sich nehmen?

    3. Frage: Ich hab gehört das es tierisches und pflanzliches Eiweiß gibt. Welches ist besser für die Haut? -> Sprich; Pickel etc. :p

    4. Frage: Würdet Ihr mir noch andere Nahrungsergänzungsmittel empfehlen? NUR Produkte mit keinen wirklich schlechten Nebenwirkungen, womit ich mein Körper eig. mehr Schade als Gute tue.

    Lieber weniger Muscels, als einen kaputten/schlechten/ungesunden Körper ;)

    Ich danke im Voraus für jeden Hilfreichen Beitrag.

    Gruß Hamburger_Jung
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß, Vitamine etc.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eiweiß, Vitamine etc.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflanzlisches eiweiss besser für die haut?*

    ,
  2. eiweiss vitamins

    ,
  3. eiweiße proteine vitamine etc und ihre wirkung

    ,
  4. pflanzliches eiweiß besser für die haut?,
  5. Vitamine etc,