Eiweiß wann nehmen?

Diskutiere Eiweiß wann nehmen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, wann bzw. zu welchen Uhrzeiten sollten man nen Eiweißshake trinken? Die einen sagen direkt nachm aufstehen, direkt nachm und vorm Training....

  1. #1 booyaka, 07.06.2007
    booyaka

    booyaka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wann bzw. zu welchen Uhrzeiten sollten man nen Eiweißshake trinken?
    Die einen sagen direkt nachm aufstehen, direkt nachm und vorm Training.
    Naja dadurch das ich jetzt soviel verschiedene Sachen gehört habe, hats mich n bissl verunsichert.
    Danke schonmal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß wann nehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FALILV

    FALILV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    dieses forum hat, wie jedes andere auch, eine _suchfunktion_ !

    bitte einfach mal benutzen
     
  4. #3 booyaka, 07.06.2007
    booyaka

    booyaka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab aber nich das gefunden was ich suche -.-
     
  5. #4 Muscat Coach, 08.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ueber den Tag verteilt. Vorzugsweise kurz vor dem Training allerdings musst du dann schauen, ob du Cardio machen willst oder nicht, sonst wirds unangenehm :D
     
  6. bird85

    bird85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jepp. und unmittelbar nach dem training wheyprotein mit kohlenhydraten.
     
  7. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @MC vor cardio training kein eiweis??
    wieso das?
    wäre es nicht besser so ca. 2 stunden vor dem training und danach einen zu trinken??
     
  8. Anzeige

  9. #7 Muscat Coach, 08.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    2 Stunden zaehle ich jetzt nicht "vor dem Training" ich meine unmittelbar vor dem Training sollte man es nicht tun, da der Shake ziemlich anfaengt zu arbeiten und in vielen Faellen zu blaehungen und Voellegefuehl fuehrt
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wenn du richtig Spass haben willst, dann hau dir vorm Cardio mal nen Salat mit viel Gemüse und Thunfisch rein :D
     
Thema: Eiweiß wann nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann eiweiß nehmen

    ,
  2. eiweißshake uhrzeit

    ,
  3. eiweissshake uhrzeit

    ,
  4. wan einnehmen proteine,
  5. eiweiß welche uhrzeit,
  6. proteine uhrzeit,
  7. wann eiweißshake nehmen,
  8. eiweißshake zu welcher tageszeit,
  9. wann eiweißshake trinken? uhrzeit?,
  10. zu welcher Uhrzeit eiweißshakes trinken,
  11. eiweiß nehmen,
  12. Eiweiß wann,
  13. Eiweiß uhrzeit,
  14. welches eiweiß sollte man wann nehmen,
  15. welche uhrzeiten kann man eiweißpulver nehmen,
  16. zu welcher uhrzeit eiweiss,
  17. eiweißshake tageszeit,
  18. uhrzeiten für eiweißshake,
  19. um wie viel Uhr eiweißshake,
  20. zu welcher tageszeit eiweißshakes nehmen,
  21. welche uhrzeit eiweiss shake nehmen,
  22. in welchen uhrzeiten eiweis nehmen,
  23. welche uhrzeit sollte ich eiweiß einnehmen,
  24. welche uhrzeit sollte ich eiweiß,
  25. welche uhrzeit sollte man eiweiß nehmen
Die Seite wird geladen...

Eiweiß wann nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wann welches Eiweiß ?

    Wann welches Eiweiß ?: Morgens Whey, (evtl.) Mehrkomponenteneiweiß, Abends Casein? Hab ich alles richtig verstanden ? Gruß
  2. Zwischenmalzeit mit reichlich Eiweis - wann am besten?

    Zwischenmalzeit mit reichlich Eiweis - wann am besten?: Hallo ! Wenn ich Mo und Do ins Fitnessstudio gehe, mische mich mir einen <Ironie an> leckeren eiweishaltigen Snack </Ironie aus> aus 500 g...
  3. Kreatin / Glutamin / Eiweiß - Wann nehmen?

    Kreatin / Glutamin / Eiweiß - Wann nehmen?: Hallo zusammen, wie sollte ich o. g. Supplemente einnemen? Man sollte ja alle 3 direkt nach dem Training nehmen, allerdings will ich natürlich...
  4. wann braucht der körper eiweiß?

    wann braucht der körper eiweiß?: mein frage ist wann der körper das eiweiß für den aufbrauch braucht, ist es nach dem training, ist es wärend dem schlafen oder den tag danach?
  5. Eiweißzufuhr - wann wie viel?

    Eiweißzufuhr - wann wie viel?: Hallo zusammen, man sollte ja, wenn man Muskelaufbau betreibt schon etwa 1,5 g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu sich nehmen. Da frage ich mich, ob...