Eiweiß- Wieviel und Welches?

Diskutiere Eiweiß- Wieviel und Welches? im Support-Forum Athleticsfood Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich möchte Muskelaufbau betreiben und suche dafür Eiweißpulver. Wann, Wieviel und welches ist am besten? danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfi3

    wolfi3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte Muskelaufbau betreiben und suche dafür Eiweißpulver. Wann, Wieviel und welches ist am besten?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß- Wieviel und Welches?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Und wielang trainierst du schon?

    Wenn du erst anfängst, lautet die Antwort zum Eiweißpulver:

    Wann: garnicht
    Wieviel: 0 Gramm
    Welches: keines

    Sondern nur natürliches über die Nahrung!

    Erstmal die Basics kennen, dann wirst du später auch von alleine wissen wieviel, wann und ob du ein Pulver überhaupts benötigst!
     
  4. wolfi3

    wolfi3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere seit 3 monaten jetzt regelmäßig im studio und habe mir eine gewisse grundfitness zu gelegt, sodass ich mich an das projekt muskelaufbau,freihanteltraining eventuell split training wagen möchte
     
  5. Peeet

    Peeet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie C.K.O bereits gesagt hat, versuche erstmal über deine Ernährung deinen Eiweißhaushalt zu regeln. Das bedeutet viel Fisch, Magerquark, Eier, Milch, Pute, Hänchen usw. Das sollen deine neuen Ernährungsbasics werden. Wenn dann eine Stagnation im Muskelwachstum stattfindet, dann kannst du dir überlegen, dass es daran liegt, dass du deinen Eiweißbedarf nicht über die Nahrung, sondern über Beispielsweise Eiweißpulver stillen kannst.
     
  6. #5 goldieoldie, 30.01.2014
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    In erster Linie ist das Eiweiss aus hochwertigen Lebensmitteln das wichtigste. Als Zusatz kannst du ein gutes Whey nehmen, und zwar direkt nach dem Training und direkt morgens nach dem Aufstehen je 30g in Milch oder Wasser gerührt.
     
Thema:

Eiweiß- Wieviel und Welches?

Die Seite wird geladen...

Eiweiß- Wieviel und Welches? - Ähnliche Themen

  1. Welches Eiweiß- Pulver?

    Welches Eiweiß- Pulver?: Hey! Wollte jetzt wieder beginnen Eiweiß- Pulver zu mir zu nehmen. Bisher hab ich mir das von der Firma Champ aus dem Kaufland gekauft. Für...
  2. Eiweiß-Rezept: Harzer Rollo Italiano

    Eiweiß-Rezept: Harzer Rollo Italiano: 250 g Loose Hausmacher Handkäse mit Kümmel, 8 EL kaltgepresstes Olivenöl, 150 g Tomaten, 100 g Zwiebeln, frische Basilikumblätter, je 100 g...
  3. Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!?

    Richtiger Umgang mit Eiweiß-Shakes!?: Hallo zusammen
  4. Eiweiß-Diät unter 12% KFA ?

    Eiweiß-Diät unter 12% KFA ?: Hallo , ich habe momentan genau 11,9% Körperfett und möchte sehr gern auf 8% kommen , damit sich mein Krafttraining auch optisch auszahlt. Zu mir...
  5. Abgelaufenes Eiweiß-Pulver

    Abgelaufenes Eiweiß-Pulver: Hey Leute, meine Freundin hat letztens noch eine fast komplett volle (!!!) 750 g Dose mit power eiweiß Plus mit L-Carnitin von der Fa. Hansepharm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.