eiweiß zu mir nehmen oda sonstiges ?

Diskutiere eiweiß zu mir nehmen oda sonstiges ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich hätte eine Frage und zwar trainiere ich ca. 4 mal die Woche.Mein Ziel ist es muskeln weiter aufzubauen und gleichzeitig mein...

  1. Cram

    Cram Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte eine Frage und zwar trainiere ich ca. 4 mal die Woche.Mein Ziel ist es muskeln weiter aufzubauen und gleichzeitig mein körperfettanteil zu reduzieren.
    Ist es föderlich zusätzlich zu meinen normalen Mahlzeiten Eiweiß oda sonstiges wie z.b Kreatin zu mir zu nehmen oder würde das den fettabbau schaden.Nehme ich z.b 2 mal täglich ein eiweiß shake nehme ich ja automatisch auch ne Menge kalorin zu mir.Deshalb weiß ich nun nicht ob ich mir eiweiß oda kreatin kaufen sollte

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fleesch, 20.05.2010
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    HI und Wilkommen im Forum!

    Also eigentlich stehen Körperfettabbau und Muskelaufbau in direktem Wiederspruch. Für Denn Abbau von Körperfett brauchst ein Kaloriendefizit, um Muskeln aufzubauen brauchst du einen Kalorienüberschuss.
    Wenn du erst angefangen hast zu trainieren bestehen jedoch gute chancen das es funtioniert. Bei mir hat es in der Anfangsphase auch Funktioniert, so 2-3Monate, dann war schluss. Kalorien zufuhr/verbrauch ausgelichen ernähren, und viel Eiweiß. Ist jedoch das nicht garantiert das es Funktioniert.
    Wär gut zu wissen wie Lang du schon trainierst, Körpergröße, Gewicht, KFA, Trainingsziel.

    Grüütz Kai
     
Thema: eiweiß zu mir nehmen oda sonstiges ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann eiweiß zu mir nehmen

    ,
  2. wie eiweiß zu mir nehmen

    ,
  3. f

    ,
  4. wann soll ich eiweiß zu mir nehmen,
  5. wann sollte ich eiweißshakes un amino zu mir nehmen wenn ich trainiere,
  6. wann soll ich eiweisshake zu mir nehmen,
  7. in welches abständen eiweissshakes,
  8. soll ich nach sport eiweiß zu mir nehmen,
  9. wie lange sollte man eiweiss nehmen,
  10. eiweiß zu mir nehmen,
  11. wie kann ich eiweiß zu mir nehemen,
  12. wie kann ich eiweiß zu mir nehmen,
  13. welches eiweißpulver bei lactoseunverträglichkeit,
  14. warum nehme ich mit eiweißshake zu,
  15. möchte eiweißpulver zu mir nehmen,
  16. wie lange sollte man proteine nehmen,
  17. körperfettanteil senken mit eieeiß,
  18. wie eiweißshake zu mir nehmen,
  19. wie kann ich eiweiss zu mir nehmen,
  20. wie nehm ich eiweíß zu mir?
Die Seite wird geladen...

eiweiß zu mir nehmen oda sonstiges ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  2. Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps

    Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps: Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet auf der Hoffnung, dass ich mal nen Paar Tipps zu meiner Gewichtsabnahme bekomme. Erstmal zu meiner...
  3. Proteinpulver schädlich? Wie Viel Eiweiß sollte man nehmen?!

    Proteinpulver schädlich? Wie Viel Eiweiß sollte man nehmen?!: Hi! Ich habe erst vor kurzem angefangen, Proteinpulver zu nehmen (da es mir von vielen empfohlen wurde). Zu viel Eiweiß KANN Nierenschäden...
  4. Eiweisshake (Sojabasis) - Abnehmen und Muskelaufbau?

    Eiweisshake (Sojabasis) - Abnehmen und Muskelaufbau?: Hallo Zusammen Bitte entschuldigt wenn ich kein Passenden Titel zu meiner Frage gefunden habe. Meine Frage dreht sich um den Eiweissshake...
  5. Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?

    Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?: Guten Abend zusammen, Ich gehe in der Woche 4 Mal ins Fitness. Montag: Brust/Trizeps Mittwoch: Bizeps/Rücken Freitag: Schulter/Nacken...