Eiweiß zum Schweinepreis

Diskutiere Eiweiß zum Schweinepreis im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So, wollt nur mal schnell vorm schlafengehn texten Hab vorhin mal nen zweiten shake genommen Um nochmal sicher zu gehn ob es mir wirklich schmeckt...

  1. #21 marcfrueh, 11.02.2014
    marcfrueh

    marcfrueh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    So,
    wollt nur mal schnell vorm schlafengehn texten
    Hab vorhin mal nen zweiten shake genommen
    Um nochmal sicher zu gehn ob es mir wirklich schmeckt
    Das tut es
    Schaun wir mal mit was ich wie weitermache
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß zum Schweinepreis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Am besten erstellst du mal nen Thread wo du dich vorstellst mit Körperdaten, Trainingsplan, Ernährungsplan und deinen Zielen. Je nachdem was du davon schon alles hast und dann hilft dir die Community schon weiter!
     
  4. #23 marcfrueh, 12.02.2014
    marcfrueh

    marcfrueh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wo soll ich den thread starten,hier?
     
  5. #24 Geextah, 12.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Stell dich doch mal im Vorstellungsbereich vor, so mit Daten, wer du bist, was du machst, wie alt du bist, wie lange du schon trainierst, wie dein trainingsplan aussieht, ebenso dein ernährungsplan und was deine ziele sind :)

    Vielleicht fällt dir ja noch mehr ein :)
     
  6. #25 marcfrueh, 12.02.2014
    marcfrueh

    marcfrueh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ok,
    werd ich später mal machen,danke
     
Thema:

Eiweiß zum Schweinepreis

Die Seite wird geladen...

Eiweiß zum Schweinepreis - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...