Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe folgendes Problem. Kann man auch seine tägliche Portion Eiweiss bekommen ohne Präperate zu nehmen. Und dann noch wo bekomme ich...

  1. #1 Der_Kalle, 31.08.2006
    Der_Kalle

    Der_Kalle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem.

    Kann man auch seine tägliche Portion Eiweiss bekommen ohne Präperate zu nehmen.

    Und dann noch wo bekomme ich günstige Präperate her und wie lange komm ich damit aus??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 31.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann man

    Praeperate kannst du guenstig im Internet oder in Sportlaeden bekommen.

    Kommt drauf an wievieldu supplementierst. In der Regel reicht so ein 750 g Karton fuer ungefaehr 6 - 8 Wochen
     
  4. #3 Der_Kalle, 31.08.2006
    Der_Kalle

    Der_Kalle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon einmal für die schnelle Antwort. Wie teuer sind dann diese Produkte. Man sagt mir das die so bei 60 € liegen

    Wie viele Shakes kann man denn dann am Tag einnehmen bei ca. 750g. wenn du sagst das man da 6- 8 Wochen mit auskommt?

    Grüße und danke
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich.

    Links ist ein Link "Shop". Da findest du schonmal einige Angebote.

    Wenn du mit 750 g tatsächlich 8 Wochen auskommen willst kannst du immerhin fast einen halben Shake pro Tag nehmen... ::XX

    Wenn du pro Tag einen Shake nimmst brauchst du 1 kg pro Monat.

    Trotzdem würde ich mich mit dem Thema Ernährung erstmal stärker auseinander setzen, dann klären sich die meisten Fragen von selbst.
     
  6. #5 Der_Kalle, 31.08.2006
    Der_Kalle

    Der_Kalle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du damit ... stärker auseinander zu setzen... ich mach mit seit tagen nen kopf und überlege was ich wann essen darf und was nicht... bzw. such mir alles aus dem i-net raus!!! stimmt es das ich mir auch nen eiweis shake aus nem rohen ei machen kann.. sprich nen ei in ein glas milch und dann trinken??
     
  7. #6 Muscat Coach, 31.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hast ja recht, hab mich verkalkuliert !!! Hab halt nur Fachabi :D
     
  8. Anzeige

Thema: Eiweiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tägliche portion eiweiss

Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...