Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe mal eine frage bring es auhc was wenn man Ein rohes ei mit milch mischt und es dann trinkt? wenn ja sollte man es vor dem muskeltraining...

  1. #1 Master_777, 21.06.2007
    Master_777

    Master_777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal eine frage

    bring es auhc was wenn man Ein rohes ei mit milch mischt und es dann trinkt? wenn ja sollte man es vor dem muskeltraining einnehmen oder direkt nach dem training?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Was soll es denn "bringen"?? Mal davon abgesehen, dass es gesundheitsschädliche Folgen haben kann
     
  4. #3 Master_777, 21.06.2007
    Master_777

    Master_777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ob es den muskelaufbau fördert und ihn beschleunigt?


    oder bringt es gar nichts?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nicht mehr oder weniger als anderes Eiweiss auch
     
  6. #5 Master_777, 21.06.2007
    Master_777

    Master_777 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja aber cih meine ob das was bringt einen zusatz zu nehmen also vorm oder nach dem training noch ein bisschen mehr einweiß zu sich zu nehmen mit so einem rohen ei mit milch oder einem eiweißshake.


    und sollte man den shake vor oder nach dem training trinken.


    oder welches mittel hilft schnell muskelmasse aufzubauen
     
  7. #6 Frechdachs, 21.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    lach...na es gibt schon ideenreiche leutz...^^

    & --->>schnell .....kannste eh vergessen...habt ihr alle keine zeit,geduld?

    *kopfschüttel*
     
  8. Anzeige

  9. #7 Jim-Bob, 21.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Benutzdoch einfachg mal die Suchfunktion, da findest du zu diesem Thema mehr als genug ;)

    Generell sind rohe Eier nich so wirklich gut zum essen/trinken, wegn Salmonellen glaub ich. Also ich würds lassen, wie Tenshi schon sagte.


    Für den Rest wie gesagt einfach hier mit der Suchfunktion nen bissl rumsuchen und da wirst du schon genug finden wenn du dich ein wenig umherliest! ;)


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  10. #8 Jim-Bob, 21.06.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich dir nur zustimmen Dax ;)


    Gruß, Jim-Bob :wink
     
Thema: Eiweiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rohes ei mit milch trinken

    ,
  2. rohes ei mit milch vor oder nach sport

    ,
  3. Was bringt eiweiß nach dem Sport

    ,
  4. muskeltrainig was einnehmen
Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...