Eiweiß

Diskutiere Eiweiß im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Was bedeutet es wenn auf einem Eiweißpulver unter anderem der Begriff "Hydrolysat aus kollagenem Eiweiß" steht. Dag & bedankt

  1. #1 DeViLsAnGeL, 29.01.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Was bedeutet es wenn auf einem Eiweißpulver
    unter anderem der Begriff "Hydrolysat aus kollagenem Eiweiß" steht.


    Dag & bedankt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 29.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kollagen-Hydrolysat macht 25 % bis 30 % des Proteins von Tieren und Menschen aus.

    Ansonsten lies dir das durch.

    MfG KL
     
  4. #3 DeViLsAnGeL, 29.01.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für Deine Antwort!!

    sag mal kannst Du mir auch sagen woran es liegen könnte das nach Einnahme
    eines Shakes ein ganz übles Völlegefühl auftritt, was den ganzen Tag anhält (unangenehm)

    es handelt sich um dieses Produkt

    http://www.inphar.de/pages/ItemInfo.asp?ItemID=14757222
     
  5. #4 KingLui, 29.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also erstmal Einnahme sofort stoppen!
    Außerdem...Da sind ja nochnicht mal Inhaltsangabe, oder bin ich gerade ein wenig dumm?


    MfG KL
     
  6. #5 DeViLsAnGeL, 29.01.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    sek ich schreibs mal ab, habs ja vor mir zu stehen.

    zutaten: Magermilcheiweiß, Emulgator, Kalciumorthophosphat

    1Meß/2,2gr Eiweiß

    hilft Dir das?
     
  7. #6 KingLui, 29.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Meiner Meinung nach sollte das völlig in Ordnung sein.
    Aber steig lieber auf ein anderes um...Auch wenns dannn 2-5€ mehr kostet, aber Qualität hat es dann. Guck mal hier nach "Proteine".
    Das sind echt spitzen Pulver!


    MfG KL
     
  8. Anzeige

  9. #7 DeViLsAnGeL, 30.01.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, werde ich mal wechseln!
    Bedankt für den schnellen Rat

    :wink
     
  10. #8 Jingang, 30.01.2008
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du das Völlegefühl auch bei normaler Frischmilch?

    Wenn Du eine Laktose-Intoleranz hast (Unbekömmlichkeit des Milchzuckers), dann solltest Du das Enzym Laktase (Apotheke) supplementieren.

    Es gibt auch qualitativ sehr hochwertige, aber leider etwas teurere Proteinpulver, die bereits einen Enzymkomplex beinhalten. Ich schwöre auf
    IGF-1 Pure Protein von USN.


    P.s.: Kollagenes Eiweiß ist Müll. Keine biologische Wertigkeit, aber billiger Füllstoff.
     
Thema: Eiweiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydrolysat aus kollagenem eiweiß

    ,
  2. kollagenhydrolysat biologische wertigkeit

    ,
  3. hydrolysat eiweiß

    ,
  4. kollagenes hydrolisat,
  5. kollagen bodybuilding,
  6. Hydrolysat aus kollagenem Eiweiss,
  7. was ist kollagenes eiweißhydrolysat,
  8. hydrolysat kollagenem eiweiss,
  9. kollagen hydrolysat bodybuilding,
  10. kollagenes hydrolysat eiweiss,
  11. eiweißpulver mit kollagenem eiweiß,
  12. kollagen hydrolysat biologische wertigkeit,
  13. kollagen eiweiß bodybuilding,
  14. kollagenhydrolysat bodybuilding,
  15. kollagenhydrolysat wertigkeit,
  16. kollagen hydrolysat pulver bodybuilding,
  17. Woraus besteht Hydrolysat von kollagenem Protein,
  18. kollagen hydrolysat wertigkeit,
  19. hydrolysat wertigkeit,
  20. was ist kollagenes hydrolysat,
  21. wertigkeiten von kollagen hydrolysat,
  22. hydrolysat eiweiss,
  23. biologische wertigkeit von kollagenhydrolysat,
  24. hydrolysat kollagenem eiweiß,
  25. hydrolisat aus kollagenem eiweiß
Die Seite wird geladen...

Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...