Eiweiß???

Diskutiere Eiweiß??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal an alle. Also ich habe vor ein paar Tagen angefangen zu trainieren um ein bisschen Gewicht zu verlieren , danach möchte ich über...

  1. #1 knockouter, 15.07.2009
    knockouter

    knockouter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle.

    Also ich habe vor ein paar Tagen angefangen zu trainieren um ein bisschen Gewicht zu verlieren , danach möchte ich über gehen in den Muskelaufbau.
    Mir wurde gesagt das ich mal Eiweiß nehmen sollte vor und nach dem Training
    Meine Frage: Was würdet ihr mir an Nahrungsergänzungsmitteln empfehlen
    und wie viel muss ich davon einnehmen und in was für abständen.
    Finde im internet nicht wirklich ne Tabelle oder der gleichen.
    Merke: Bin noch neu also gebt mir nicht so tipps wie für Bodybuilder


    mfg: Knockouter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiß???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 15.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Eiweißshakes ist in sofern eine gute Proteinreioche Ernährung gegeben ist nicht nötig! Falls es doch sein muss.
    Ein Whey-Shake nach dem Training und an trainingsfreien Tagen morgens nach dem aufstehen.

    Ernährungsgrundlagen findest du hier auf der Seite.
     
  4. #3 knockouter, 15.07.2009
    knockouter

    knockouter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort aber wo ist der link ;)??
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 15.07.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Klick mich

    Zudem gibts schon massig Threads, die die meisten Anfängerfrage zusätzlich klären. :)
     
  6. Anzeige

Thema: Eiweiß???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß bei milchzuckerunverträglichkeit

Die Seite wird geladen...

Eiweiß??? - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  4. Eiweißzufuhr

    Eiweißzufuhr: Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
  5. "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion)

    "Rührei" mit Seidentofu (60g Eiweiß pro Portion): [IMG] Zutaten 300g Seidentofu 100g Tofu, fest 30g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 1 kleine Zwiebel eine gute Prise Kala Namak etwas Salz,...