Eiweiss

Diskutiere Eiweiss im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich trainiere jetzt seit ungefähr 8 Monaten und nehm auch seit dieser Zeit regelmäßig Eiweiss. Meine Haut hat sich dadurch sehr negativ...

  1. Tapse

    Tapse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere jetzt seit ungefähr 8 Monaten und nehm auch seit dieser Zeit regelmäßig Eiweiss.

    Meine Haut hat sich dadurch sehr negativ verändert.

    Ich vertrage einfach kein Eiweiss, wieso, weshalb weis ich auch nicht.

    Ich war schon bei zahlreichen Hautärzte und alle haben mir dazu geraten die Eiweissshakes abzusetzen.

    Es liegt auch nicht an der Qualität des Eiweiss. Ich hab schon alle ausprobiert und immer nur das teuerste und beste.
    Aber es wird nicht besser.

    Gibt es eine Möglichkeit, ausser durch Eier die Menge eiweiss einzunehmen ohne das Eiweisspulver?

    Danke im Voraus

    Viele Grüße
    Tapse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timo000, 20.02.2010
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt es : normale ernährung

    viel eiweiß steckt in Pute, fisch quark usw.

    informier dich lieber etwas über die ernährung diese spielt eine große Rolle beim erfolg ;)
     
  4. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Marken/Firmen hast du denn schon ausprobiert ?

    Lg, hav
     
  5. #4 Schischi, 27.02.2010
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Haste auch mal rein pflanzliches Protein probiert?Das müsste doch normalerweise gehen.
     
  6. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Soya ?
     
Thema: Eiweiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweiß fitness forum

    ,
  2. eiweiss pute jucken der haut

    ,
  3. weshalb vertrage ich kein eiweiß

    ,
  4. wv eisweiß ist in fisch,
  5. welches eiweiß steckt in quark,
  6. regelmäßig eiwess ,
  7. wie viel eiweiss steckt in quark,
  8. wv eiweiß enthät magerquark,
  9. wv eiweiß hat ein quark?,
  10. wv eiweiß steckt in Quark,
  11. regelmäßig eiweiß
Die Seite wird geladen...

Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  4. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...