Eiweiss

Diskutiere Eiweiss im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich trainiere jetzt seit ungefähr 8 Monaten und nehm auch seit dieser Zeit regelmäßig Eiweiss. Meine Haut hat sich dadurch sehr negativ...

  1. Tapse

    Tapse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere jetzt seit ungefähr 8 Monaten und nehm auch seit dieser Zeit regelmäßig Eiweiss.

    Meine Haut hat sich dadurch sehr negativ verändert.

    Ich vertrage einfach kein Eiweiss, wieso, weshalb weis ich auch nicht.

    Ich war schon bei zahlreichen Hautärzte und alle haben mir dazu geraten die Eiweissshakes abzusetzen.

    Es liegt auch nicht an der Qualität des Eiweiss. Ich hab schon alle ausprobiert und immer nur das teuerste und beste.
    Aber es wird nicht besser.

    Gibt es eine Möglichkeit, ausser durch Eier die Menge eiweiss einzunehmen ohne das Eiweisspulver?

    Danke im Voraus

    Viele Grüße
    Tapse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweiss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timo000, 20.02.2010
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ja gibt es : normale ernährung

    viel eiweiß steckt in Pute, fisch quark usw.

    informier dich lieber etwas über die ernährung diese spielt eine große Rolle beim erfolg ;)
     
  4. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wieviele Marken/Firmen hast du denn schon ausprobiert ?

    Lg, hav
     
  5. #4 Schischi, 27.02.2010
    Schischi

    Schischi Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Haste auch mal rein pflanzliches Protein probiert?Das müsste doch normalerweise gehen.
     
  6. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit: