eiweißbedarf

Diskutiere eiweißbedarf im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar schaffe ich es nicht jeden Tag auf meine 140g Eiweiß zu kommen. Ich wiege 70Kg und möchte...

  1. #1 Thomson88, 02.10.2014
    Thomson88

    Thomson88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem und zwar schaffe ich es nicht jeden Tag auf meine 140g Eiweiß zu kommen.
    Ich wiege 70Kg und möchte zunehmen und aufbauen. Ich habe mal gelesen das 2g Eiweiss auf 1Kg Körpergewicht optimal sind,
    durchs weitere informieren im internet zweifel ich langsam daran. Würden für mich auch 100 oder 120g am Tag reichen?
    Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen. Was ist euer bedarf und wie deckt ihr ihn ?
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eiweißbedarf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 02.10.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    100g reichen locker!

    Ich decke meinen Bedarf über die natürliche Ernährung.
     
  4. #3 Geextah, 02.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich decke ihn auch über die Ernährung. An Trainingstagen bin ich bei ca 160g und an freien Tagen bei 100 - 120 g. Schaffe ich ganz locker :)

    Bedarf liegt bei um die 160 g.
     
  5. #4 MartinM, 06.10.2014
    MartinM

    MartinM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab früher damit angefangen meine Mahlzeiten anders herum zu planen:

    also nicht mehr: "ich esse heute nudeln und was passt da dazu"

    sondern: "zum frühstück gibts magerquark was passt da gut dazu"

    Du musst halt wissen welche Lebensmittel viel Eiweiß enthalten, z.b. Fleisch, Quark, Hülsenfrüchte, Tofu
     
  6. Anzeige

Thema:

eiweißbedarf

Die Seite wird geladen...

eiweißbedarf - Ähnliche Themen

  1. Habe ich meinen täglichen Eiweißbedarf richtig berechnet?

    Habe ich meinen täglichen Eiweißbedarf richtig berechnet?: Hallo ihr lieben, ich gehe seit ca. 4 Wochen 2 -3 mal pro Woche ins Fitnesscenter, mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen. Zusätzlich besuche ich...
  2. frage zum Training und zum eiweisbedarf

    frage zum Training und zum eiweisbedarf: hallo, ich habe da mal ein paar fragen. 1.es gibt einige die ich kenne die mo-fr ins fitnessstudio gehen und einige die sagen, es ist besser...
  3. Eiweißbedarf

    Eiweißbedarf: ich habe hier so ein drink der heißt " yogho yogho" von Fruttis da steht drauf: 2,5g Eiweiß pro 100g Drink reicht diese Menge am Tag aus um damit...