Eiweisshake mit Milch und Zitrone

Diskutiere Eiweisshake mit Milch und Zitrone im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; bin neu im Forum, auch fast neu im Thema Fitness, gehe jeden 2. Tag ins Fitnessstudio, Ziel ist Muskelaufbau, meine Frage an Euch: bin auf ein...

  1. hary99

    hary99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bin neu im Forum, auch fast neu im Thema Fitness,

    gehe jeden 2. Tag ins Fitnessstudio, Ziel ist Muskelaufbau,

    meine Frage an Euch:
    bin auf ein Eiweisspulver gestossen,
    wobei der Bananengeschmack so süss ist, fast schon nimmer gut,
    bin ich auf die Idee gekommen eine ausgepresste Zitrone dazumixen,
    geschmacklich 1A,
    1/4L Milch, 2EL Eiweisspulver, 1 Zitrone;

    das Problem, ziemliche Blähungen

    gibt es Erfahrungswerte diesbzgl. Milch mit Zitrone punkto Verträglichkeit ?????????
     
  2. Anzeige

  3. D-Fens

    D-Fens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    machst du in deinem shake wirklich eine ganze gepresste zitrone rein?

    ich denke das hat was mit der zitronensäure in kombination mit dem eiweiss zutun.
    manche leute vertragen so etwas, manche nicht.
    versuch doch andere methoden zu finden, um den geschmack zu verbessern, da gibt es sicherlich auch andere sachen als zitronensäure.
    versuch mal ein bisschen rum ;)
     
  4. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kauf halt nen' anderen Geschmack ::XX
     
  5. #4 James Ryan, 12.07.2010
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal an eine Laktoseintoleranz gedacht?

    Oder vll bist du allergisch gegen einige Inhaltsstoffe (Spuren von Eiern oder Nüssen)
     
  6. Anzeige

Thema: Eiweisshake mit Milch und Zitrone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettkiller shake

    ,
  2. fettkillershake

    ,
  3. zitrone muskelaufbau

    ,
  4. milch mit zitrone,
  5. zitrone und milch,
  6. eiweisshake,
  7. milch und zitrone ,
  8. eiweißshake mit zitrone,
  9. zitrone fitness,
  10. zitronensaft fitness,
  11. eiweißpulver zitrone,
  12. eiweißshake mit zitronensaft,
  13. bodybuilding zitrone,
  14. milch mit zitronensaft,
  15. protein shake zitrone,
  16. zitronen eiweiß shake,
  17. zitronensaft muskelaufbau,
  18. zitrone bodybuilding,
  19. fett killer shake night,
  20. zitronensäure muskelaufbau,
  21. f,
  22. eiweißshake und zitronensaft,
  23. muskelaufbau und zitrone,
  24. milch und zitronensaft,
  25. fitnessstudio milch
Die Seite wird geladen...

Eiweisshake mit Milch und Zitrone - Ähnliche Themen

  1. Milchmenge bei Eiweißshake

    Milchmenge bei Eiweißshake: habs heut mal mit mehr Milch probiert und hat sich doch besser gelöst. Nun ja, heut auf jeden Fall in der Schule, als ich meinen Eiweisshake...
  2. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  3. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  4. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...