Eiweisshake oder natur pur?

Diskutiere Eiweisshake oder natur pur? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, mich würde mal interessieren ob es reicht wenn ich meinen eiweisbedarf durch quark und thunfisch + 1 eiweisschake decke, wenn ich damit auf...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    mich würde mal interessieren ob es reicht wenn ich meinen eiweisbedarf durch quark und thunfisch + 1 eiweisschake decke, wenn ich damit auf meine 150g eiweis täglich komme.

    oder ist es trotzdem empfehlenswert lieber mehr eiweisshakes zu nehmen und dafür weniger quark und thunfsich? was wirkt sich besser auf den muskelaufbau/regeneration aus?

    thx

    Exel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweisshake oder natur pur?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ist eigentlich relativ egal, womit du deinen bedarf deckst (und fisch ist eine ausgesprochen gute lösung!).
    wenn du es schaffst, kannst du dir das geld für proteinpräparate definitiv sparen. :)
     
  4. #3 Donnergott, 14.09.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hallo XelTensal

    sicher eine gute idee, nur wär ich mti einem übermäßigen Thunfischkonsum vorsichtig - viel quecksilber drinnen!

    siehe hier bezüglich schadstoffe:


    http://www.gsf.de/IU/semis/semi0597f.html
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Magerquark entzaubert jedes zum erwerb auf dem Markt stehende Proteinpulver :D
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure antworten!

    dann werd ich weiterhin meinen quark und thunfisch (natürlich nicht zuviel ;) ) konsumieren... und hin und wieder mal nen shake des guten willens wegen ;)

    grüze

    exel
     
  7. Anzeige

  8. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    aber vergiss nicht das es auch noch andere proteinlieferanten wie eier, fleisch u.s.w gibt ;)

    gruß
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ja, die hab ich gar nicht erwähnt... abends gibts natürlich noch gemüse mit puten- oder rindfleisch aus dem wok ... weils schön macht... und schmeckt ;)
     
Thema: Eiweisshake oder natur pur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweisshake

    ,
  2. shake mit thunfisch

    ,
  3. protein pur natur

    ,
  4. pure eiweiß shake von fitnesstrainer,
  5. natureiweis,
  6. shak oder natur ,
  7. eiweissshake Natur,
  8. eiweißshake pur,
  9. fitness eiweiss natur,
  10. eiweissshake oder natur?,
  11. fitness-pur eiweißshake,
  12. shake oder natur,
  13. tunfish eiweisshake,
  14. bodybuilding pur natur,
  15. eiweiß schake pur,
  16. eiweißshake von fitness pur,
  17. eiweiss pur,
  18. natur eiweis,
  19. shake mit magerquark und tunfisch,
  20. eiweiß pur fitness,
  21. eiweissshake oder Natur,
  22. eiweiss natur shakes,
  23. eiweiß durch quark,
  24. eiweißshake natur,
  25. kraftsport eiweisshake
Die Seite wird geladen...

Eiweisshake oder natur pur? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. Eiweißshake vor oder nach dem Training?

    Eiweißshake vor oder nach dem Training?: Hallo. Diese Frage wurde bestimmt schon gestellt, würde euch aber bitten, mir diese kurz zu beantworten! danke soll ich vor dem training oder...
  3. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  4. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...