Eiweißpräparate im Test

Diskutiere Eiweißpräparate im Test im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Schaut euch das mal an, stehen lustige Sachen drin^^ http://gesundheit.aol.de/Abnehmen/Muskelbringer-Mumpitz-Eiweisspraeparate-Test-1804869255-0.html

  1. #1 Jim-Bob, 01.04.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißpräparate im Test. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 01.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sojaprotein? ?(
     
  4. #3 desenator, 01.04.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Jep...Sojaprotein mein Freund.
    Aber bitte als Isolat.
    Günstig und mit einer 80er Wertigkeit ausgestattet,liegt es im Rang von anderem tierischen Eiweiß.
    Ist so.
    Und keine Angst vor Östrogen etc. Das Problem tritt bei Isolat nicht auf.
     
  5. #4 KingLui, 01.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Richtig. Die in Soja enthaltenen Pythoöstrogene wirken, da sie als schwache Östrogene die Öst.rezeptoren blockieren, wie ein mildes Antiöstrogen, da nicht mehr so viel "harte" Östrogene wie Östradiol, etc. andockenm können. Also kein Problem mit Soja.

    Wow, dass hätte ich nun nicht angenommen, danke für die guten Infos :]


    MfG KL
     
  6. #5 desenator, 02.04.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Gern geschehen. ;)
     
  7. #6 Alfred H1tzkopf, 02.04.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

  9. #7 desenator, 02.04.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Lass es:
    Weizen-Protein, Erbsen Proteinisolat, Soja Proteinisolat,
    Die Zutatenreihenfolge sagt aus,das das Soja ganz am Schluß liegt.Und Weizen und erst recht Erbsen Eiweiß ist absolut Minderwertig.
    Wenn Du was preiswertes willst:
    http://www.fetzt.com
    Da kannst Du den 2,5kg Protein Vol.85 Beutel für 22,90.- bekommen.
    Auch Isolat und Du hast sogar Molkeprotein dabei.
     
  10. #8 Alfred H1tzkopf, 04.04.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    :burns , das hab ich mir schon so in der Art gedacht :D


    ...vielen Dank für die Info!

    greetZ :wink
     
Thema: Eiweißpräparate im Test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eiweißpräparate test

    ,
  2. eiweißpräparate im test

    ,
  3. soja isolat test

    ,
  4. soja protein test,
  5. test eiweißpräparate,
  6. sojaprotein test ,
  7. eiweißpräparate testbericht,
  8. sojaeiweiß test,
  9. soja isolat erfahrung,
  10. soja eiweiss test,
  11. eiweisspräparate test,
  12. test soja protein,
  13. öko test eiweißpräparate,
  14. eiweißpräparate,
  15. soja eiweiß fitness test,
  16. test sojaprotein,
  17. soja eiweiß test,
  18. test eiweißpräparate 02 2008,
  19. eiweißpräperate im test,
  20. testbericht eiweißpräparate,
  21. Eiweißpräparate bewertung,
  22. eiweißpräperate test,
  23. Pythoöstrogene,
  24. eiweißpräparate 80er,
  25. testvergleich soja eiweißpulver
Die Seite wird geladen...

Eiweißpräparate im Test - Ähnliche Themen

  1. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  2. Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig

    Ein großer 8 Wochen Test: kürzer, aber regelmäßig: Hallo und schöne Grüße; noch ein neuer im FForum hier. (Ja, ich weiß; Ernährung ist noch viel wichtiger, darum kümmer ich mich seperat und nicht...
  3. Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???

    Feuerwehrtest was am Tag vorher essen?! Noch viel Sport machen???: Ja eigentlich sagt der Titel schon alles. Mein Freund hat diesen Samstag den Fitnesstest für die Einstellung bei der Feuerwehr. Was sollte er nun...
  4. Testosteronwerte und Krafttraining

    Testosteronwerte und Krafttraining: Hallo, da ich im ganzen Internet nichts passendes gefunden habe, frage ich mal hier die Allgemeinheit. ich bin 28 Jahre alt , trainiere eine...
  5. Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben

    Als Frau den Testosteron-Spiegel anheben: Hi, mit welchen Supplements kann man als Frau effektiv den Testosteron-Spiegel erhöhen? Ich möchte etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Medikamente...