Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebühren?

Diskutiere Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebühren? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich möchte ein Eiweißpulver bei "Europas größten Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel" mit Sitz in England bestellen.Man soll hier...

  1. #1 GuteGene, 08.05.2014
    GuteGene

    GuteGene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte ein Eiweißpulver bei "Europas größten Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel" mit Sitz in England bestellen.Man soll hier keine Werbung machen, deshalb umschreibe ich das.Die Firma heisst ins deutsche übersetzt " MeinEiweiss/Protein".Das Produkt,Impact Whey Protein. Es steht in den Statuten/"Impressum", dass viel. Zollgebühren anfallen könnten.Kann mir jmd eine PN schicken, der dieses Produkt über deren Homepage schon bestellt hat und sagen ob irgendwelche Zusatzkosten zu bezahlen waren.Ich wohne in München.


    Danke im voraus,

    GG.
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 08.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebüh

    Myprotein?Nein.Ist EU.Da kommen keine Kosten mehr dazu.Kannst Du bedenkenlos kaufen.ich bin Stammkunde bei denen.
     
  4. #3 GuteGene, 08.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    GuteGene

    GuteGene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebüh

    Okay, Danke!
    Was mich skeptisch machte, ist jener Punkt.
    hilfe myprotein.com - Gibt es auch Kosten für Zoll- und Abfertigungsgebühren?

    Hast Du über deren HP bestellt? Oder anderen Anbieter?

    Man könnte es zß auch über Amazon bestellen!?Weil sich in einem anderen Thread hier Leute beschwerten, dass es so lange dauerte.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebüh

    Bei mir ist es in 2-3tagen da...
     
  6. #5 desenator, 08.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebüh

    Lieferung etwas langsamer als aus DE.Habe immer über die HP von denen bestellt.
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebüh

    Hab dir deine PN beantwortet!
     
  8. Anzeige

  9. #7 GuteGene, 08.05.2014
    GuteGene

    GuteGene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebüh

    Danke für die schnellen Antworten.
     
  10. #8 GuteGene, 11.05.2014
    GuteGene

    GuteGene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebüh

    Hat schon jmd das Milchprotein cremig ( Milk Protein Smooth) Vanille getestet/probiert?
     
Thema: Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebühren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zoll bei myprotein

Die Seite wird geladen...

Eiweißpulvbestellung bei einem sehr bekannten Hersteller.Zoll-oder ähnliche Gebühren? - Ähnliche Themen

  1. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  2. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  3. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  4. Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr

    Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen...
  5. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

    Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...