Eiweißpulver schäumt EXTREMST nach Zubereitung!

Diskutiere Eiweißpulver schäumt EXTREMST nach Zubereitung! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leutz! Habe da mal eine Frage. Und zwar benutze ich zur Zeit folgendes Eiweißpulver:...

  1. Sajapa

    Sajapa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz!

    Habe da mal eine Frage. Und zwar benutze ich zur Zeit folgendes Eiweißpulver:

    http://profi-sport.de/images/Image/shop/150_Eiwei/01122009_protein_depot.jpg

    Ich habe aber gemerkt, dass wenn ich den Shake zubereite und im Shaker dann kräftig schüttle, der Schaum nach den Öffnen des Shakers gerade so überschwappt! Das Pulver das schäumt EXTREM. Miche mein Eiweißpulver immer mit 3-4 Händen voll Haferflocken.

    En Kumpel der schon zig Jahre als Bodybuilder tätig ist, sagte mir auch vor kurzem das dieses Pulver der reinste Mist ist.

    Könnte mir jemand hier im Forum ein gutes Eiweißpulver empfehlen?

    Würde mich über sämtliche Vorschläge freuen!

    Danke und Lg
    Sascha
     
  2. Anzeige

  3. Sajapa

    Sajapa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok erledigt!
     
Thema: Eiweißpulver schäumt EXTREMST nach Zubereitung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake schäumt

    ,
  2. aufschäumer für eiweißshakes

    ,
  3. protein shake schäumt

    ,
  4. eiweißpulver aufschäumen,
  5. eiweißshake aufschäumen,
  6. eiweißshake schaum,
  7. eiweißpulver schäumt,
  8. eiweißshake aufschäumer,
  9. Proteinshake schaum ,
  10. eiweissshake aufschäumen,
  11. eiweißshake pulver zubereitung,
  12. proteinshake schäumt,
  13. whey protein schäumt,
  14. protein schäumt,
  15. eiweißpulver schaum,
  16. Eiweißpulver lösen ohne schaumbildung,
  17. eiweißpulver sprudelt,
  18. eiweissshake aufschaeumen,
  19. eiweißpulver zubereitung,
  20. eiweisspulver schäumt,
  21. eiweißshake schaumbildung,
  22. schaum bei eiweiß shake,
  23. eiweiss shake schaum,
  24. schaum bei protein shake,
  25. casein proteinpulver was tun gefen schaum im shaker?
Die Seite wird geladen...

Eiweißpulver schäumt EXTREMST nach Zubereitung! - Ähnliche Themen

  1. Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?

    Gutes Magnesium und Low Carb Eiweißpulver ?: Im Moment habe ich das Problem, dass ich beim Training irgendwann Krämpfe bekomme. Dagegen soll Magnesium helfen oder habt ihr sonst Erfahrung...
  2. kann Eiweißpulver ungesund sein?

    kann Eiweißpulver ungesund sein?: Hallo Leute :) Ich frage mich zur Zeit ob Eiweßpulver wirklich so gesund für den Körper ist oder ob es doch eher schädlich ist. Zu meiner...
  3. Schwitzen durch Eiweißpulver

    Schwitzen durch Eiweißpulver: Hallo, seit ich regelmäßig nach dem Training Proteinshakes trinke (Whey, 30g), schwitze ich immer sehr unter den Achseln. Auch wenn mir kalt ist,...
  4. Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?

    Tipps, Ernährung bzw. Shakes, Eiweißpulver ect.?: Hallo erstmal, da ich mir nicht sicher bin wohin das hier gehört schreibe ich es mal in die Off-Topics. Mein Name ist Alex ich bin 19 Jahre...
  5. Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser

    Der Kampf - Eiweißpulver mit Wasser: Moin, habe im Moment eine kleine "Kurz-Vorm-Sommer-Alles-Muss-Raus"-Diätphase wo ich den Zucker aufs Minimum reduziere Einzige Baustelle ist...