Eiweißreiches Essen am Abend - Tipps

Diskutiere Eiweißreiches Essen am Abend - Tipps im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ich wende mich mit einer kurzen Frage bzgl. Snacks für den Abend an euch. Ich bin auf der Suche nach Speisen die perfekt für den...

  1. #1 hausmeister, 21.11.2016
    hausmeister

    hausmeister Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich wende mich mit einer kurzen Frage bzgl. Snacks für den Abend an euch.

    Ich bin auf der Suche nach Speisen die perfekt für den Abend sind und sich auf Vorrat kaufen lassen. Ich essen am Morgen und Mittag ausgewogen und soweit möglich gesund - wäre aber für den Abend auf der Suche nach eiweißreichen Snacks.

    Derzeit esse ich am Abend oft Salanettis (Salamisnacks) - leider enthalten die sehr viel Salz und auch Fett.

    Jetzt spekuliere ich eher in Richtung Hüttenkäse (kerniger Frischkäse), Mozarella etc. Vorallem nach dem Krafttraining sollte man ja eiweißreich essen. Auch höre ich immer öfter von dem Harzer Käse, leider weiß ich nicht wie der bei uns in Österreich heißt und ob ich den zb. in Ketten wie Hofer finde.

    Wäre sehr für Tipps dankbar.

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 21.11.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Nüsse sind auch gut, jedoch viel (gutes) Fett

    Ansonsten hilft Geflügelaufschnitt
     
Thema: Eiweißreiches Essen am Abend - Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salanettis ungesund

Die Seite wird geladen...

Eiweißreiches Essen am Abend - Tipps - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...