Eiweißshake als Mittagessen

Diskutiere Eiweißshake als Mittagessen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich würde mir zu Mittag auch etwas anderes wünschen, als einen Eiweißshake...

  1. Mathi

    Mathi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir zu Mittag auch etwas anderes wünschen, als einen Eiweißshake...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshake als Mittagessen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 nadine90, 13.02.2017
    nadine90

    nadine90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde kein Mittag ohne Kohlenhydrate überstehen.. hmm
     
  4. #23 musclefreak98, 15.03.2017
    musclefreak98

    musclefreak98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die Mahlzeit natürlich ersetzen, wenn es kalorienmäßig passt, jedoch würde ich dem Postworkout Shake weiterhin nehmen, da die Proteinzufuhr nach dem Training sehr sinnvoll ist.
    LG
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Nein, ist Sie nicht. Siehe Studienlage.
     
    Vlaad gefällt das.
  6. ava17

    ava17 Guest

    Für Muskelaufbau wird ca 2gr Protein pro Kg Körpergewicht empfohlen. So kenne ich das jedenfalls.

    Soweit ich weiss, geht es eher um die Tagesration und nicht darum, wann Du Protein/Eiweiss zu Dir nimmst. Da gab es mal eine französische Studie zu. Weiss leider nicht mehr, wo ich sie gelesen habe. Fazit war, die tägliche Zufuhr war entscheidender, nicht die Aufnahme einzelner Mahlzeiten. Der Hintergrund der Studie war, zu schauen, ob es einen Unterscheid gibt bei einmaligen Eiweissmahlzeiten oder mehreren kleinen.

    Ich glaube, es gibt dennoch individuelle Unterschiede, ob man gut eine grosse Menge Eiweiss verträgt. Nur müsste man das wirklich individuell austesten. Ich persönlich vertrage z.zt Shakes nicht so gut. Egal ob pflanzlich oder Whey, Soja, Reis ... aber das war hier ja nicht die Frage :)
    .
     
  7. #26 Kipalexanders, 29.03.2017
    Kipalexanders

    Kipalexanders Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Im Prinzip solltest du pro Tag nicht mehr als 1g Protein pro kg Körpergewicht zu dir nehmen. wenns am mittag schnell gehen muss, finde ich diese Lösung akzeptabel. Ansonsten schliesse ich mich meinen Vortextern an.... Viel Glück.
     
  8. Anzeige

Thema: Eiweißshake als Mittagessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake mittagessen

    ,
  2. eiweißshake statt essen?

    ,
  3. protein shake statt mittagessen

    ,
  4. eiweiß shake statt mittag,
  5. Mittagessen mit eiweißshake ersetzen,
  6. eiweißshake als mittagessen
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake als Mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  4. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  5. Eiweisshakes

    Eiweisshakes: Hey Leute, da ich chronische Nierensteine (Cystinsteine) habe, und meine rechte Niere nicht mehr richtig arbeitet, habe ich immer ca. einen Tag...