Eiweißshake als Nahrungsersatz?

Diskutiere Eiweißshake als Nahrungsersatz? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, gehe seit 4 Monaten ins Fitness und es geht auch schon ganz gut. Bisher hab ich auf sämtliche Nahrungsergänzungen etc....

  1. #1 Klierinho, 09.02.2011
    Klierinho

    Klierinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    gehe seit 4 Monaten ins Fitness und es geht auch schon ganz gut. Bisher hab ich auf sämtliche Nahrungsergänzungen etc. verzichtet.

    Ich möchte aber nun einiges an Fett verlieren und nun hab ich folgende Frage:

    Kann ich am Abend anstatt einer Mahlzeit einfach einen Eiweißshake zu mir nehmen, um keine Muskeln zu verlieren bzw. diese weiter aufzubauen, aber Fett zu reduzieren?

    Tagsüber ess ich gesunde Sachen und Abends dann einen Eiweißshake.
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Nein, ein Eiweißshake sollte immer nur eine Ergänzung darstellen und keinen Ersatz für eine Mahlzeit.

    Gruß.
     
  4. #3 Klierinho, 10.02.2011
    Klierinho

    Klierinho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wegen dem Jojo Effekt? Weil wenn ich tagsüber genug kcal zu mir nehme um nur ein kleines kcal defizit zu haben müsste es doch klappen abzunehmen und trotzdem auf Grund des Eiweißshakes keine Muskeln zu verlieren sondern weiter auf zu bauen
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nein, sondern weil in einer "anständigen" Mahlzeit abends viele wichtige Nährstoffe, gesunde Fette etc. enthalten seien sollten, die man mit einem Shake nicht abdecken kann.
     
  6. Anzeige

Thema: Eiweißshake als Nahrungsersatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nahrungsersatz

    ,
  2. eiweißshake als nahrungsersatz

    ,
  3. nahrungsersatz shake

    ,
  4. eiweißshake nahrungsersatz,
  5. eiweiß als nahrungsersatz,
  6. protein shake als nahrungsersatz,
  7. proteinshakes als nahrungsersatz,
  8. eiweißshake als mahlzeit,
  9. proteinshake als nahrungsersatz,
  10. eiweißshakes als nahrungsersatz,
  11. protein shake nahrungsersatz,
  12. eiweißshake ersatz,
  13. shake als Nahrungsersatz,
  14. protein shakes als nahrungsersatz,
  15. nahrungsersatz shakes,
  16. Eiweißshake mahlzeit,
  17. nahrungsersatz eiweiß,
  18. shake nahrungsersatz,
  19. proteinshake nahrungsersatz,
  20. eiweißshake als ersatz,
  21. eiweissshake als nahrungsersatz,
  22. ersatz für eiweißshake,
  23. shakes als nahrungsersatz,
  24. ersatz für eiweißshakes,
  25. nahrungsersatz protein
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake als Nahrungsersatz? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  4. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  5. Eiweißshake als Mittagessen

    Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...