Eiweißshake der schmeckt

Diskutiere Eiweißshake der schmeckt im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich bin auf der Suche nach einem Eiweißshake der vom Geschmack nicht so grausam ist wie der jetztige. Gruss

  1. Jenke

    Jenke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem Eiweißshake der vom Geschmack nicht so grausam ist wie der jetztige.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshake der schmeckt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Geschmack ist subjektiv, mir schmecken aber die amerikanischen Wheys gut. Zur Zeit hab ich von Ultimate Nutrition das Prostar Whey.
     
  4. #3 Fairplay, 25.07.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Und der wäre ????
     
  5. Jenke

    Jenke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Professional Protein Vanille heißt das Zeug
     
  6. #5 bernd021, 25.07.2007
    bernd021

    bernd021 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mein best-scheckenster eiweißshake war von energetics!!! schmeckt wie ein erdbeer shake vom mc d. ! im moment hab i power tec, is aber nicht so mein fall.. naja.. geschmacksache ;-)
     
  7. Jenke

    Jenke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Erdbeershake von Mc D hört sich doch gar nich schlecht an =)
     
  8. #7 mr-perfekt, 25.07.2007
    mr-perfekt

    mr-perfekt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme von the force, protein professoinal 128. Das gibt es bei fitfood.com, der laden ist in Hamburg ich fahre immer direckt hin kriegst gute Beratung da und finde ich ist auch nicht alzu teuer. Hab mir vor kurzen bei ebay eins für nen 20 er geholt. Das schmeckt wie ausgekotzt und ausgeschissen deswegen bleib ich jetzt dabei kann ich echt nur empfehlen, gibt es in schoko Erdbeer und vanille wobei ich Vanille bevorzuge. :whats?
     
  9. #8 Larocka, 01.08.2007
    Larocka

    Larocka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    also ich hab schon seit langer Zeit Gainer und Eiweiß Pulver von Inko Sport
    ist zwar ein bißchen teurer als andere aber schmeckt auf jeden fall x-trem gut....
    Kann ich nur empfehlen
     
  10. #9 ichiban_senshi, 03.08.2007
    ichiban_senshi

    ichiban_senshi Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme "Whey Protein 94" von Sponser. Vanilla flavour. schmeckt mir recht gut. vorher hab ich das von Isostar genommen, Banana flavour. schmeckt um einiges besser, ist aber leider kein Whey-Protein.
     
  11. #10 Spacebone, 03.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann die von Optimum Nutrition empfehlen.
    Sind super lecker im Geschmack und lösen sich super auf.
    Daumen hoch.
     
  12. Anzeige

  13. BigMac

    BigMac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir letztens bei Ebay das Multipower Formula 80 geholt. Ganz günstig und schmeckt wirklich klasse! :]
     
  14. #12 Spacebone, 07.08.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir die Tage von Perfect Power eins bei Ebay ersteigert. Und davon kann ich nur abraten.
    Angeblich handelt es sich um die Geschmacksrichtung Staciatella.
    Es richt aber nach Banane und Erdbeer und schmeckt nach allem, nur nicht nach Straciatella.

    Da dachte ich, ich hätte nen gutes Schnäppchen gemacht.
    :zack
     
Thema: Eiweißshake der schmeckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake geschmack

    ,
  2. welcher eiweißshake schmeckt am besten

    ,
  3. welcher eiweißshake schmeckt

    ,
  4. eiweißshake der schmeckt,
  5. eiweißshake mit geschmack,
  6. welches eiweißpulver schmeckt am besten,
  7. welcher eiweißshake schmeckt mit wasser,
  8. eiweißshake geschmacksrichtungen,
  9. eiweißshake schmeckt nicht,
  10. welcher eiweißshake schmeckt gut,
  11. eiweißshake welcher schmeckt am besten,
  12. eiweißshake schmeckt ,
  13. welcher protein shake schmeckt am besten,
  14. geschmack eiweißshake,
  15. eiweiß shake geschmack,
  16. eiweißshakes mit geschmack,
  17. eiweißshakes die schmecken,
  18. eiweißshakes geschmack,
  19. schmecken eiweißshakes,
  20. welcher eiweißdrink schmeckt am besten,
  21. eiweißshake guter geschmack,
  22. welche eiweißshakes schmecken am besten,
  23. welches eiweißpulver schmeckt mit wasser,
  24. eiweißshake bester geschmack,
  25. eiweißshake die schmecken
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake der schmeckt - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  4. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  5. Eiweißshake als Mittagessen

    Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...