Eiweißshake mit Geschmack

Diskutiere Eiweißshake mit Geschmack im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, ein paar kurze Fragen: Hab mir letztens von nem Typen Eiweiß Pulver mitbringen lassen und das riecht und schmeckt sehr stark nach...

  1. #1 Unregistriert, 09.09.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi Leute,

    ein paar kurze Fragen:

    Hab mir letztens von nem Typen Eiweiß Pulver mitbringen lassen und das riecht und schmeckt sehr stark nach Kakao. Ich hab jetzt Angst, dass der mich abgezogen und das mit Kakao gestreckt hat, oder kann es sein, dass das Eiweiß Pulver einfach nur Schokoladengeschmack hat? Gibt es sowas? :-D

    Und wie genau sollte ich die Mischen machen? Hab hier gelesen 30g/ml Eiweiß + 300ml Milch in den Shaker?
    Und zu welchen Zeiten und wie oft sollte ich das am besten machen? Nur einmal täglich nach dem Training oder auch z.b. an Tagen wo ich gerade Trainingspause habe?

    p.s. bin schon sehr fortgeschritten Im Krafttraining und schon etwas länger dabei ;-)

    Schonmal im Vorraus danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshake mit Geschmack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Warum zum Geier bestellst du das Zeug nicht wie jeder andere im Internet oder gehst zum Body Attack um die Ecke ?
    Natürlich kann er das gestreckt haben aber nen starker Kakaogeschmack ist kein wirkliches Indiz dafür.
    Sehr viele haben Geschmäcker die auch stark ausgeprägt sind.
     
  4. #3 JannisS, 10.09.2013
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt das Protein?

    Einnahme Empfehlung:
    - 30g + 300ml Milch 1,5g Fett Morgens
    - 40g + 400ml Wasser nach dem Training
     
  5. #4 tobnotyze, 11.09.2013
    tobnotyze

    tobnotyze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt ganz drauf an welches Protein du bekommen hast.
    Eigentlich haben alle Proteinshakes irgendwelche Geschmacksrichtungen. Sei es Strawberry, Choclate oder Cupcake Muffin, gibt es alles :)

    Die meistens wirkend relativ schnell, das heisst du solltest es nach dem Training einnehmen. Vor dem Training ist natürlich auch möglich.

    Dann gibt es auch noch Proteine die sehr viel Casein enthalten, also ist es ein dementsprechend langsam wirkendes Eiweiß. Solch ein Protein ist also Ideal um deine Muskeln über lange Zeiträume mit Proteinen zu versorgen während keine Nahrung zu sich genommen wird, sprich vorm Schlafen.
    Ich selber benutze Body Attak Casein, auch gut für low-carb diäten geeignet.

    Ich persönlich würde mir nicht von "irgendjemanden" irgendwas mitbringen lassen,wovon ich nicht weiß was es genau ist.
     
  6. Sophia

    Sophia Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich auch sehr zweifelhaft. Klingt ja fast so, als hättest du das Zeug nicht mal in der Originalverpackung bekommen, sonst würde man ja herauslesen können, ob der Shake nach Kakao schmecken soll und wenn ja, wie viel davon drin ist und welche Verzehrempfehlung gegeben ist.
    Bei sowas würde ich mich auch eher von profis beraten lassen, da man ja je nach Bedarf verschiedene Typen Shake zu sich nehmen kann und die dann auch eine andere Zusammensetzung haben. Und dann ist der Geschmack ja sowieso auch immer noch ein Kriterium...
    Also hast du nun die passende Verpackung dazu und kannst uns sagen, wie der Shake heißt? Da können wir vielleicht doch noch gezielter was zu sagen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 JannisS, 12.09.2013
    JannisS

    JannisS Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ganz der selben Meinung :rofl
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Möglich ist das auf jeden Fall. Das Eiweißpulver, welches ich selber produziere (Nutri+ Shape & Shake | Nutri-Plus) schmeckt auch sehr stark nach Kakao. Wäre es nicht etwas dickflüssiger, könnte man es in der Tat für kakao halten...
     
Thema:

Eiweißshake mit Geschmack

Die Seite wird geladen...

Eiweißshake mit Geschmack - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  4. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  5. Eiweißshake als Mittagessen

    Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...