Eiweißshake und Keratin

Diskutiere Eiweißshake und Keratin im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute. Fang ich erstmal an mich vorzustellen. Ich bin Tobias, 17 Jahre alt und habe eine Frage zu diesen beiden Produkten. Keratin und...

  1. #1 Unregistriert, 21.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo Leute.
    Fang ich erstmal an mich vorzustellen. Ich bin Tobias, 17 Jahre alt und habe eine Frage zu diesen beiden Produkten. Keratin und Eiweißshake ( Olimp Creatine TCM Mega Caps, 400 Kapseln: Amazon.de: Lebensmittel & Getränke , Scitec Nutrition Whey Protein Professional Erdbeer-Weiße Schokolade, 1er Pack (1 x 2350 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke ). Ich gehe jetzt schon ca. 4 Wochen 2-3 Tage in der Woche ins Fitnessstudio zum Kraftsport ausüben. Dabei hat mir mein Kollege, mit dem ich ins Fitnessstudio gehe, mal vorgeschlagen Eiweißshakes und Keratin zu mir zu nehmen, was ich darauf hin auch angenommen habe. Dabei erklärte er mir folgendes: Ceratin: an NICHT Trainingstagen 2 Kapseln in der Früh und AN Trainingstagen 2 Kapseln nach dem Training. Eiweißshake: Jeden Tag Morgens und Abends ein Glas/Becher (also in etwa 450ml pro Tag). Jetzt meine Frage: Ist das für mein Alter unschädlich, da zumindest bei der Eiweißshakepulverdose steht, das man als Jugendlicher (also ich) nur maximal 250ml zu sich nehmen sollte und auf der Keratindose nichts zu lesen ist, da kein Wort auf Deutsch drauf steht. Freue mich auf jede Antwort und gerne auch über "Verbesserungsvorschläge" ;)
    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshake und Keratin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ob du es wirklich benötigst sei jetzt mal dahin gestellt!

    Zur Einnahme Creatin: täglich in der früh 3-5g, außer an Trainingstagen dort nimmst du die selbe Dosis direkt nach dem Training.

    Whey reicht meiner Meinung nach ebenfalls direkt nach dem Training 30g.
    Und wenn du es an trainingsfreien Tagen nehmen willst, ebenfalls in der früh!
     
  4. #3 Unregistriert, 21.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Sprich (nur um sicher zu gehen das ich wirklich alles richtig verstanden habe):
    Trainingstage:
    Keratin: 2 Kapseln (4,4g insgesamt) nach dem Training, in der Früh dafür nichts.
    Eiweiß: 30g nach dem Training, in der Früh dafür nichts.

    Trainingsfreie Tage:
    Keratin: 2 Kapseln in der Früh, Rest vom Tag nichts mehr.
    Eiweiß: 30g in der Früh, Rest vom Tag nichts mehr.

    Hab ich das richtig verstanden? :)
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, dann hast du meiner Meinung das Maximum ausgeschöpft!
     
  6. #5 Unregistriert, 21.11.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alles klar, dann sag ich mal vielen lieben Dank ;)
     
  7. #6 Geextah, 21.11.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Nur noch mal als Hinweis, da C.K.O. es schon angeschnitten hat: Kreatin ist in deinem Fall vollkommener Murks :)
     
  8. #7 James001, 25.11.2013
    James001

    James001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also Eiweißshake nicht an jedem Tag um gottes willen da zahlst du dich dumm und dusslig.
    Da du ja grade erst angefangen hast, würde ich erst eine Grundbasis aufbauen,(ich weiß leider nicht wie du so körperlich gebaut bist) damit du dann später richtig anfangen kannst. Und 1 Eiweißshake nach dem Training reicht für den Start vollkommen aus, ich bin jetzt seit fast 1 Jahr dabei und komme damit locker aus.
     
  9. Anzeige

  10. Nihubu

    Nihubu Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Nehmen sehr viele meiner Freunde auch extra zum Training, die haben allerding auch eine gute veranlagung ^^ bei mir ist das nicht der Fall daher lasse ich es lieber ^^
     
  11. #9 James001, 26.11.2013
    James001

    James001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme auch nur den Eiweßshake, das Keratin noch dazu wäre mir dann schon auf die Dauer zu teuer, außerdem schaffe ich das auch ohne, dauert nur etwas länger, aber mich hetzt ja keiner.
     
Thema: Eiweißshake und Keratin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keratin fitness

    ,
  2. keratin sport

    ,
  3. keratin shake

    ,
  4. ceratin fitnessd,
  5. keratin protein training,
  6. wie oft als frau trainieren und keratin,
  7. keratin für jugendliche fitness,
  8. training mit keratin
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake und Keratin - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  4. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  5. Eiweißshake als Mittagessen

    Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...