Eiweißshake vor oder nach dem Training?

Diskutiere Eiweißshake vor oder nach dem Training? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo. Diese Frage wurde bestimmt schon gestellt, würde euch aber bitten, mir diese kurz zu beantworten! danke soll ich vor dem training oder...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Diese Frage wurde bestimmt schon gestellt, würde euch
    aber bitten, mir diese kurz zu beantworten! danke

    soll ich vor dem training oder nach dem training meinen eiweißshake
    nehmen???
    ich trainiere vom 18.19.30uhr.

    danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 14.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    steht alles in den guides..auch deine andere frage :)
     
  4. st1ff

    st1ff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    vorm training kohlenhydrate und danach eiweiß ;)
     
  5. #4 KingLui, 16.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :xx...Auch nochmal die Guides bitte SORGFÄLTIG lesen.


    "Ernährung nach dem Training
    Unmittelbar nach dem Training gilt es die Glykogenspeicher des Körpers möglichst schnell wieder aufzufüllen. Soll heissen, schnell resorbierbare Kohlenhydrate wie Traubenzucker (Faustregel 1-1,5gr pro kg Körpergewicht). Hilfreich wäre es hierzu noch eine kleine Menge Eiweiss (0,3gr pro kg Körpergewicht) hinzuzumixen.
    Nach 45-60 min. sollte man eine weitere kohlenhydratreiche Mahlzeit (diesmal KHs mit niedrigerem GI) so wie etwas Eiweiss zu sich nehmen."


    MfG KL
     
  6. Anzeige

Thema: Eiweißshake vor oder nach dem Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake vor oder nach dem training

    ,
  2. eiweiß nach dem training oder davor

    ,
  3. eiweißshake nach dem training oder davor

    ,
  4. nach eiweißshake essen,
  5. wieso eiweißshake,
  6. eiweisshake vor oder nach dem sport,
  7. eiweißshake nach dem essen,
  8. eiweiß nach dem training oder davor?,
  9. sollte man einen eiweißshake vor dem essen nehmen,
  10. Vor eiweißshake was essen ,
  11. eiweißshakes vor oder nach dem training,
  12. eiweißshake vor und nach dem training,
  13. eiweißshake training,
  14. eiweißshake vor oder nach dem trainieren,
  15. eiweißshake vor nach training,
  16. eiweißshake 45 min nach training,
  17. eiweißshake vor dem training oder danach,
  18. eiweißshake nach fahrrad,
  19. eiweißshake 45 min nach trainin g,
  20. eiweiß nach dem sport oder davor,
  21. eiweißshake nach dem training essen oder davor,
  22. vor oder nach dem training eiweißshake,
  23. eiweißshake vor dem sport oder nach dem sport,
  24. eiweiß vor dem essen ,
  25. eiweiß shake vor und nach dem training
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake vor oder nach dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  2. Eiweisshake oder natur pur?

    Eiweisshake oder natur pur?: hi, mich würde mal interessieren ob es reicht wenn ich meinen eiweisbedarf durch quark und thunfisch + 1 eiweisschake decke, wenn ich damit auf...
  3. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  4. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...