Eiweißshake zu fest nach Zubereitung

Diskutiere Eiweißshake zu fest nach Zubereitung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin an alle hier :) Ich habe eine kurze Frage und zwar nehme ich Eiweißpulver wegen Muskelaufbau. Nun meine Frage eben, mein Trainer meinte 3...

  1. rmx99

    rmx99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle hier :)

    Ich habe eine kurze Frage und zwar nehme ich Eiweißpulver wegen Muskelaufbau. Nun meine Frage eben, mein Trainer meinte 3 gehäufte Esslöffel mit 300ml Milch und dann mixen eben, nun aber wird die Milch danach ziemlich zäh und fest, ist das zuviel Pulver?
    Oder ist das normal, denn ich habe bei anderen das eher flüssiger gesehn..
     
  2. Anzeige

  3. #2 Drossel H., 11.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht verwenden die anderen ja auch Wasser? Ich persönlich finde es gut, wenn der Shake schön fest ist. Aber versuche es mal mit weniger schütteln!
     
  4. rmx99

    rmx99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein nehmen auch Milch hm. Habe jetzt etwas weniger reingetan man soll ja über den Tag verteilt die 60gramm nehmen denke ich und ich habe das bei jedem Shake so gemacht.. war wohl zuviel. Hatte zwei mal am Tag 120g jeweils ins Milch rein.. weil der Trainer meinte 3 gehäufte Esslöffel..
     
  5. #4 Drossel H., 12.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  6. rmx99

    rmx99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jaa also ich tu nur noch 2 löffel rein und ist nicht mehr ganz so zäh eher flüssiger kann man trinken (Y)
     
  7. #6 Drossel H., 26.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Gut, dann währe das ja geklärt. Alles Gute weiterhin für Dich!
     
  8. Anzeige

Thema: Eiweißshake zu fest nach Zubereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake fest bekommen

    ,
  2. eiweißshake fest

    ,
  3. eiweißpulver zubereitung

    ,
  4. eiweißshake wird fest,
  5. zubereitung eiweißpulver,
  6. eiweißshake zubereitung,
  7. eiweißshake zu fest,
  8. eiweißpulver fest,
  9. eiweißshake mit wasser trinken,
  10. wie werden eiweißshakes fest,
  11. feste eiweißshakes,
  12. eiweißshake mit wasser fest bekommen,
  13. Eiweiße shake fest,
  14. eiweißshake zähflüssig,
  15. ist es normal das ein protein shake zäh ist,
  16. eiweißpulver das fest wird,
  17. wie wird eiweiss shake fest,
  18. protein shake zufest,
  19. ganz feste eiweißshakes,
  20. eiweißdrink immer so zäh,
  21. eiweißpulver zubereiten,
  22. wie bekommt man proteinshakes fest,
  23. eiweißpulver ist fest,
  24. Eiweißpulver mit wasser zubereiten,
  25. wie bekomme ich meinen eiweiß shake fest
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake zu fest nach Zubereitung - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  4. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  5. Eiweißshake als Mittagessen

    Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...