Eiweißshake

Diskutiere Eiweißshake im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich habe mich mal mit einem Kumpel über shakes unterhalten und er hat mir gesagt das er sich immer einen eigenen macht aus: 7 Eiern 200ml...

  1. #1 Overdose, 15.05.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe mich mal mit einem Kumpel über shakes unterhalten und er hat mir gesagt das er sich immer einen eigenen macht aus:

    7 Eiern
    200ml Milch
    1 Banane

    was meint ihr dazu ist das ein guter Eiweißshake ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshake. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf Salmonellen stehst, kannst du das so machen (oder sind die Eier gekocht?).
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wer mixt den schon gekochte Eier, wahrscheinlich roh, gekocht stell ich mir witzig vor, wäre total komisch :lol:

    Ja wie Seth schon gesagt hat, Gefahr das Salmonellen drinne sind, und das ist dann nicht so schön.

    Tipp: Lieber Magerquark anstatt die Eier und mehr Milch dazu :wink
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es wirklich kostengünstiger ist (abgesehen davon, dass es sehr umständlich ist)...
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    ...und wahrscheinlich auch noch total zum :würg schmeckt...




    gruß

    hummel
     
  7. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Meint ihr beiden meinen Vorschlag?
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich meinte diesen Vorschlag:
    7 Eiern
    200ml Milch
    1 Banane
     
  9. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ach so ok, hat sich so angehört als wäre das auf meinen Beitrag bezogen, aber da habt ihr schon recht, ziemlich umständlich und 7 rohe eier mit sowenig Milch schmecken bestimmt auch nicht gerade gut...
     
  10. #9 Overdose, 16.05.2008
    Overdose

    Overdose Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    naja wie gesagt ich will das ja auch nicht trinken.

    Wollte nur mal eure meinung hören
     
  11. #10 Muscat Coach, 16.05.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Aehhh bei dem Shake weiss ich jetzt nich so genau ob er ihn aus Gruenden der Selbstbestrafung zu sich nimmt oder weil er Schwanger ist.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur ansatzweise schmeckt. :würg
     
  12. #11 FeuerwehrNO, 16.05.2008
    FeuerwehrNO

    FeuerwehrNO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also die Salmonellen dürften in den Shake kein Problem sein, weil das Ei ein Antikörper gegen Salmonellen mit bringt, aber beim Geschmack sehe ich auch ein großes Problem.
     
  13. Gast

    Gast Guest

    wo hast du das denn her?
     
  14. #13 KingLui, 16.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    @FeuerwehrNO: Komische Sache...Die Salmonellen-Vergiftung die ich hatte, die 3 Wochen Krankenhaus und der Tropf...Alles Einbildung?
     
  15. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Was wird dir sagen wollen: Falsch, Fake, Gerücht blabla

    Ich würde echt gerne wissen wo du das her hast, hast hoffentlich nicht selbst ausgedacht oder?^^
     
  16. Anzeige

  17. #15 James Ryan, 17.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Bei dieser Kombination kann ich schon jetzt voraussagen, dass ich mich 100 %ig übergeben müsste :D :würg
     
  18. Gast

    Gast Guest

    ist neben :würg auch viel Fett drin (Milch und besoners Eier)
     
Thema: Eiweißshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake salmonellen

    ,
  2. guter eiweißshake

    ,
  3. proteinshakes salmonellen

    ,
  4. eiweissshake salmonellen,
  5. eiweißshakes salmonellen,
  6. Eiweißschak,
  7. eiweißshake übergeben,
  8. eiweißmilchchak,
  9. eiweißshake salmomellen,
  10. salmonellen protein shakes,
  11. eiweißshake und salmonellen,
  12. eiweiss shake salmonellen,
  13. eiweiß shake sarmonellen,
  14. protein shake vergiftung,
  15. von eiweißshakes salmonellen,
  16. aus proteinshakes salmonellenvergiftung,
  17. eiweißshake bei salmonellen,
  18. eiweißshake mit milch übergeben,
  19. eiweiss shake salmunellen,
  20. eiweisshake mir eiern,
  21. salmonellen von eiweisshakr,
  22. shake antikörper,
  23. salmonellen im protein shake,
  24. eiweißshake-salmonellen,
  25. milchmenge bei eiweißshake
Die Seite wird geladen...

Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  4. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  5. Eiweißshake als Mittagessen

    Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...