Eiweißshake

Diskutiere Eiweißshake im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, ich trainiere jetzt schon seit ca. einem Jahr und 3 Monaten im Fitnessstudio und mache mir nach jedem Training zuhause einen Eiweiß-Shake (...

  1. #1 Unregistriert, 25.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, ich trainiere jetzt schon seit ca. einem Jahr und 3 Monaten im Fitnessstudio und mache mir nach jedem Training zuhause einen Eiweiß-Shake ( 200 gr Magerquark + 300 ml fettarme Milch + 1 Esslöffel Honig + 1 Banane).

    Da jedoch mein Weg vom Fitnessstudio bis zu meinem Zuhause und dann noch die Zubereitung des Shakes sehr viel Zeit beansprucht (ungefähr 45
    min bis 1 Std.), habe ich oft Zweifel, ob das viel bringt.

    Ich denke, wenn ich den Shake direkt nach dem Training zu mir nehme, hat das ne größere Wirkung. Deswegen meine Frage: Kann ich mir nen eiweiß-Shake vorher zuhause zubereiten, dann mitnehmen und dann nach dem Training zu mir nehmen? Oder "vergammelt" der Eiweißshake dann in meiner Tasche nach soviel Zeit (ca. 2 bis 3 Std.) ?

    Für Antworten bedanke ich mich im Vorraus.

    PS: Die Eiweiß-Shakes im Studio kaufe ich nicht, da sie mir auf dauer zu teuer sind
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißshake. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Doppelpost, wurde bereits unter "Ernährung allgemein" beantwortet - daher Mülleimer.
     
Thema: Eiweißshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake mit honig

    ,
  2. eiweißshake mit honig direkt nach training

Die Seite wird geladen...

Eiweißshake - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  4. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  5. Eiweißshake als Mittagessen

    Eiweißshake als Mittagessen: Hallo, da ich dabei bin Abzunehmen und gleichzeitg Muskeln aufzubauen, stehe ich schon seit längerem vor dem Problem, das ich mit den ca. 2100...