Eiweisßulver UND weight gainer???

Diskutiere Eiweisßulver UND weight gainer??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat mir metabolica empfohlen. Hab auch schon danach gesucht, für mich ist das ein whey, sprich eiweißshake....

  1. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein Kumpel von mir hat mir metabolica empfohlen. Hab auch schon danach gesucht, für mich ist das ein whey, sprich eiweißshake.

    Er meinte aber das er dadurch auch krass zugenommen hat (er hats 3x am tag genommen) und immer krass den bock drauf hatte zu trainieren..

    Kennt das zeugs jemand bzw. weis ob da irgendwelche hormone oder so drin sind oder ob es ein „ganz normales“ whey protein ist??

    Macht es grundsätzlich eigentlich sinn eiweißpulver zu nehmen und nen weight gainer für die "masse"..??

    Vielen Dank,

    Alex
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 17.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ernährung

    Bitte durchlesen.

    Du kannst deinen EW und Kalorienbedarf grundsätzlich auch duch normale ausgewogene Ernährung decken. Wenn du zu faul bist, dies zu tun oder es nicht schaffst (was kaum möglich ist), dann macht das Sinn.


    MfG KL
     
  4. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    KingLui hats damit auf den Punkt gebracht. Lies dir mal die Ernährungsguides durch, dann dürftes du dir schon ein eigenes Bild machen können von der ganzen Sache.

    mfg Klener
     
Thema: Eiweisßulver UND weight gainer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metabolica eiweis

    ,
  2. weight gainer Sinn

    ,
  3. wann macht weight gainer sinn

    ,
  4. eiweißpulver vs weight gainer
Die Seite wird geladen...

Eiweisßulver UND weight gainer??? - Ähnliche Themen

  1. GK Plan Bodyweight 2x pro Woche

    GK Plan Bodyweight 2x pro Woche: Ich habe lange klassisches Krafttraining betrieben und bin vor nem guten Jahr auf Training mit dem eigenen Körpergewicht (Hybrid) umgestiegen....
  2. Bodyweight Training Liegestütze

    Bodyweight Training Liegestütze: Hi Ich baue immer mal gerne bodyweight Training in meine Routine ein und erkundige mich im Internet regelmäßig nach herkömmlichen Übungen wie zB...
  3. Durch weightgainer Fett statt Muskeln?

    Durch weightgainer Fett statt Muskeln?: Hallo alle zusammen ! Ich bin ein Neuling im Fitnessbereich. Ich trainiere seit dem neuen Jahr regelmäßig Bauch Beine und po, hab mir auch schon...
  4. Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen

    Hat der Weight Gainer Scitec Nutrition Myo Max Hardcore irgendwelche Nebenwirkungen: Hallo alle zusammen, also ich habe mal eine Frage, habe bis jetzt immer ein anderen Weight Gainer genommen, jetzt wollte ich allerdings mal den...
  5. Weight Gainer selber machen/Ernährung

    Weight Gainer selber machen/Ernährung: Guten Tag zusammen. Habe die letzte Stunde damit zugebracht, mir hier im Forum und auch über andere Seiten ein paar Tipps bzgl Weight Gainern...