Eiweißzufuhr
Diskutiere Eiweißzufuhr im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...
Thema:
Eiweißzufuhr
Die Seite wird geladen...
-
Eiweißzufuhr - Ähnliche Themen
-
Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?
Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem... -
Eiweißzufuhr - wann wie viel?
Eiweißzufuhr - wann wie viel?: Hallo zusammen, man sollte ja, wenn man Muskelaufbau betreibt schon etwa 1,5 g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu sich nehmen. Da frage ich mich, ob... -
Proteinshake=Eiweißzufuhr???
Proteinshake=Eiweißzufuhr???: Hallo, also ich bin ein wenig verunsichert durch die suche im forum bin ich immer wieder auf verschiedene ansichten gestoßen und möchte mir aber... -
Wieviel Eiweißzufuhr pro Tag für Muskelzuwachs?
Wieviel Eiweißzufuhr pro Tag für Muskelzuwachs?: wieviel eiweiß (in gramm) sollte man pro tag so ca. zu sich nehmen ? ich mache 3 mal in der woche ein ganzkörpertraining (muskelaufbau + 5...