Eiweißzunahme nur durch Milch?

Diskutiere Eiweißzunahme nur durch Milch? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich nehme zur Zeit Eiweißshakes nach dem Training und vorm Schlafen, habe aber das Gefühl, dass ich dadurch mehr Pickel bekomme. Da ich...

  1. #1 Unregistriert, 17.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich nehme zur Zeit Eiweißshakes nach dem Training und vorm Schlafen, habe aber das Gefühl, dass ich dadurch mehr Pickel bekomme.
    Da ich sowieso sehr viel Milch trinke und sich meine Pickel dadurch aber scheinbar nicht verschlimmern, wollte ich fragen, ob man auch nur Milch trinken kann.
    Ich hab mal gelesen, dass der Körper nach dem Training nicht mehr als 30 g Eiweiß aufnehmen kann. In einem Liter Milch sind 33 g.
    Heisst das jetzt, wenn ich nach dem Training einen Liter Milch runterschütte hat das genau den gleichen Effekt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 17.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde dir empfehlen zwei Wochen gänzlich auf Milchprodukte zu verzichten und dein
    Hautbild mal zu beobachten. Des Weiteren ist Zink+Histidin ein Segen. Spar dir den Proteinshake
    und schau mal bei Google nach proteinreichen Nahrungsmitteln, keine Angst es gibt genug.
    Kleiner Tipp für nach dem Training: Das Nahrungsmittel sollte nicht zu reich an Fett sein
    (z.B. Nüsse), da dass die Proteinsynthese behindert.

    Grüße
     
  4. #3 Unregistriert, 17.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ok danke.
    Also auf Milchprodukte hab ich schon verzichtet, das hat nichts gebracht.
    Zink werde ich mal versuchen, Histidin kenne ich nicht. Wie soll man das denn zu sich nehmen?

    Danke und Grüße.
     
  5. #4 KingLui, 17.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du findest es bei Rossmann, einem anderen Discounter
    oder eben bei der Apotheke. Hisitidin ist nur der Botenstoff.
    abtei-zink-histidin-tabletten-3972761.jpg
     
  6. #5 Unregistriert, 18.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke, werde ich mir morgen kaufen und ausprobieren!

    Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte ob die Eiweiße in der Milch wirklich genauso gut sind wie die im Eiweißshake und die gleiche Wirkung haben wäre ich vollauf zufrieden.
     
  7. #6 KingLui, 19.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Na logisch! Das Pulver wird ebenfalls aus Milch gewonnen, das ganze nennt sich auch Molkeprotein.
    Aber wie gesagt, es gibt reichlich andere Nahrungsmittel die einen weitaus höheren Proteingehalt
    haben und sich besser eignen. Magerquark hat Beispielsweise 12g Protein auf 100g Magerquark.
     
  8. #7 Nadia-Ann, 20.10.2011
    Nadia-Ann

    Nadia-Ann Guest

    Durch weniger Milchprodukte verschwinden echt die Pickel???
     
  9. #8 KingLui, 20.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nicht bei Allen aber Vielen ist schon dadurch geholfen.
     
  10. Anzeige

  11. #9 Nadia-Ann, 20.10.2011
    Nadia-Ann

    Nadia-Ann Guest

    Danke für den Tipp, ich werd das mal versuchen.
     
  12. #10 KingLui, 21.10.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wäre schön wenn du hier noch eine Rückmeldung gibst!
     
Thema: Eiweißzunahme nur durch Milch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milch nach dem training bodybuilding

    ,
  2. müller milch nach dem training

    ,
  3. bodybuilding milch trinken

    ,
  4. bodybuilding nur milch trinken,
  5. bodybuilder milch,
  6. müller milch bodybuilding,
  7. milch bodybuilding,
  8. müller milch als eiweiß shake,
  9. müllermilch nach dem krafttraining,
  10. milcheiweiss bodybuilding,
  11. darf ich Milch als bodybuilder trinken,
  12. milch nach sport trinken,
  13. bodybuilding milch als eiweißquelle,
  14. milcheiweiss für bodybildung,
  15. eiweis aus milch bodybuilding,
  16. bodybuilding milch zu eiweiß,
  17. reicht milch nach training bodybuilding,
  18. bodybuilding milcheiweiss nicht gut,
  19. eiweißzunahme am morgen,
  20. nur milch nach training,
  21. bodybuilding milch eiweiß,
  22. milch eiweis bodybuilding,
  23. milch trinken bodybuilding ,
  24. müllermilch für bodybuilding,
  25. eiweißshakes mit milch nach dem training
Die Seite wird geladen...

Eiweißzunahme nur durch Milch? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißzunahme

    Eiweißzunahme: Erst mal Hallo an alle ich habe in der letzten Zeit viel im bb forum gelesen und da bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Man soll 2g eiweiß...
  2. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  3. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  4. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  5. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...