Ektomorph Masseaufbau

Diskutiere Ektomorph Masseaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich wollte mal eine 5-Wöchige "Massephase" machen und euch mal Fragen was Ihr denn so davon haltet. :) Also erstmal zu der...

  1. #1 Yannick215, 08.10.2013
    Yannick215

    Yannick215 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte mal eine 5-Wöchige "Massephase" machen und euch mal Fragen was Ihr denn so davon haltet. :)

    Also erstmal zu der Ernährung an Trainingstagen:
    Ich komme auf insgesamt 3700 Kalorien mit 143g Eiweiß und 574g Kohlenhydrate.

    An nicht Trainingstagen komme ich auf 3200 Kalorien mit 122g Eiweiß und 489g Kohlenhydrate.

    Mache das jetzt seit dem 30. September und halte mich stets an die Vorgaben.

    Vom Körpertyp bin ich wie oben schon genannt Ektomorph und nun schon länger als ein Jahr im Training.
    Trainiere mit einem 4er Split (Mo,Di,Do,Fr)
    bin 1,74m groß, wiege 68kg und bin 17 Jahre alt.
    Als Kalorienzähler benutze ich ShapeUP, vielleicht hat ja schon mal jemand positive / negative Erfahrungen damit gemacht.
    Dieser sagt mir z.B. das ich so, mit einem Zielgewicht von 72 Kilo, pro Woche einen Kilo an Gewicht drauflegen soll.
    Seit dem 30. September ist ja jetzt mehr als eine Woche vergangen und ich bin tatsächlich von 67 auf 68kg hoch.

    Meine Frage ist aber jetzt weil es das erste mal ist, dass ich sowas mache, hat so eine Sache auch negative Aspekte? Und wenn nicht, ist dieser Plan soweit Ok? :confused:

    Freue mich auf Eure Antworten
    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ektomorph Masseaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    1kg ist natürlich gnadenlos übertrieben... pro Monat wäre es ok... sonst wiegst du im Oktober 14 zarte 120kg...
    Die Einteilung ist generell ok, aber 300-500 kcal/Tag würde ich noch abziehen.
     
Thema:

Ektomorph Masseaufbau

Die Seite wird geladen...

Ektomorph Masseaufbau - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph

    Ektomorph: Hey, ich bin bei 1.90m und etwa 80kg zwar nicht unterernährt, fühle mich aber sehr sehr schmal. Daran hat auch ein etwa 1.5 jähriges Training...
  2. Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen

    Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen: Hallo liebe community Ich bin im ersten Trainingsmonat und habe ein paar Fragen bezüglich meines Körpertypen Ektomorph ( ich bin 15.5 wiege 63...
  3. Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen)

    Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen): Hey!, ich bin Thomas und 16 Jahre alt :) Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten und bin wie oben schon gesagt ein Ektomorph. Jedoch ist nur...
  4. Ektomorph-Seine Kalorien erreichen

    Ektomorph-Seine Kalorien erreichen: Hallo liebe Community, ich bin 17 Jahre alt und habe vor ca einem Jahr mit Fitness angefangen.Seit ca 6 Monaten habe ich mich immer und immer...
  5. Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?

    Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?: Hallo Forum erstmal was zu mir, ich bin Christian, 16 1/2 Jahre alt, trainiere seit einem halben Jahr im Fitnesstudio. Ich wiege bei 175cm gerade...