ektomorph ?

Diskutiere ektomorph ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ich wollte fragen ob hier jemand erfahrung bezüglich masseaufbau bei schnellem stoffwechsel hat... aber nicht wieder die alte laier vonwegen...

1. #1 malarkey, 05.10.2006
    malarkey

malarkey Benutzer

hi
    ich wollte fragen ob hier jemand erfahrung bezüglich masseaufbau bei schnellem stoffwechsel hat... aber nicht wieder die alte laier vonwegen genügend kalorien
    :D
    dass ich viel essen muss hab ich kapiert : )

aber wie sieht das mit den trainingseinheiten pro woche aus ?
    bei ektomorphem körpertyp ist angeblich mehr regenerationszeit nötig
    demnach wäre 3 mal training die woche das maximum ?

weiß hier jemand bescheid ?

ich trainiere jetzt wohl schon ein jahr und es geht auch was weiter... aber eher langsam

2. Anzeige

Schau mal hier: ektomorph ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Das hat nichts damit zu tun, ein Ektomorpher (wenn du´s denn überhaupt bist) muss nicht mehr oder weniger traineren als andere auch, du brauchst keine besonderen Trainingseinheiten oder Sonstiges, trainere einfach ganz normal, stetig mit der richtigen Intensität und Ernährung, dann wird das auch was ;)

Edit: Es ist ganz normal, das du nach einem Jahr nicht mehr so große Fortschritte wie am Anfang machst.

4. #3 Leviani, 06.10.2006
    Leviani

Leviani Erfahrener Benutzer

Ob ich wirklich dazu gehöre, weiss ich nicht, aber ich denke man könnte mich auch als Ektomorph bezeichnen.
    Zumindestens meine Gesichtsform lässt darauf vermuten...
    Ich hab die ersten 1,5 Jahre zwar langsam und stetig zugenommen dank 3mal die Woche 3er Split Training aber nie so den richtigen Durchbruch gehabt.
    Mehr als 3 mal hab ich es nie versucht aber nach knapp 2 Jahren kam dann so langsam die ersehnte Masse.
    Heute nehm ich grad Aminos zum Training und erreich damit das "i-Tüpfelchen".
    Das Einzige was ich merke, ist dass bei mir Trainingspausen von über 4-6 Tagen eher negativ wirken, aber ich denke dass ist von Person zu Person unterschiedlich.

5. #4 malarkey, 06.10.2006
    malarkey

malarkey Benutzer

mhm

ja die masse kommt langsam
    ich denke ich bin ektomorph: egal wieviel ich am abend gewogen habe, am nächsten morgen bin ich wieder auf 65 kg (wiegesagt trainiere ich noch nicht so lange und bin auch noch nicht jehnseits 18 ), dafür is da nur sehr wenig fett dabei... aber davon kann ich mir nix kaufen
    da hilft wohl nur gut kauen 0o

6. hunter

hunter Erfahrener Benutzer

leviani, mit nem kafa von 22% bist du ganz socher nicht ektomorph (is das nich ne band :) ). wenn du nach 2 jahren training dein zeil erreicht hast, dann is das ne normale zeitspanne. andere trainieren dafür doppelt so lang.

7. #6 Leviani, 07.10.2006
    Leviani

Leviani Erfahrener Benutzer

Naja, die 22% sind geschätzt aufgrund eines Finger-Widerstands-Fettmesser.
    Genau wissen tu ich das nicht.
    Und das was ich erreicht habe, ist dank reichlich Zusatz an Eiweiss, Aminos und Weight Gainern geschehen :p
    Durch "normale" Ernährung wäre ich niemals über 65 Kilo gekommen.
    Nicht zu vergessen eine Krea-Kur.

8. Anzeige

Thema: ektomorph ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ektomorph trainingsplan

,
  2. Ektomorph

,
  3. ektomorph band

,
  4. ektomorph erfahrung,
  5. ektomorph training,
  6. ektomorph gut kauen,
  7. splittraining für ektomorphen typ,
  8. was tun als ektomorph,
  9. gut kauen ektomorph,
  10. ektomorph morgens was essen?,
  11. fettmesser wie genau,
  12. ektomorph traning im kraftsport,
  13. ektomorph aminos
Die Seite wird geladen...

ektomorph ? - Ähnliche Themen

1. Ektomorph

Ektomorph: Hey, ich bin bei 1.90m und etwa 80kg zwar nicht unterernährt, fühle mich aber sehr sehr schmal. Daran hat auch ein etwa 1.5 jähriges Training...
  2. Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen

Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen: Hallo liebe community Ich bin im ersten Trainingsmonat und habe ein paar Fragen bezüglich meines Körpertypen Ektomorph ( ich bin 15.5 wiege 63...
  3. Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen)

Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen): Hey!, ich bin Thomas und 16 Jahre alt :) Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten und bin wie oben schon gesagt ein Ektomorph. Jedoch ist nur...
  4. Ektomorph-Seine Kalorien erreichen

Ektomorph-Seine Kalorien erreichen: Hallo liebe Community, ich bin 17 Jahre alt und habe vor ca einem Jahr mit Fitness angefangen.Seit ca 6 Monaten habe ich mich immer und immer...
  5. Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?

Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?: Hallo Forum erstmal was zu mir, ich bin Christian, 16 1/2 Jahre alt, trainiere seit einem halben Jahr im Fitnesstudio. Ich wiege bei 175cm gerade...