Elektro Gürtel

Diskutiere Elektro Gürtel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, Habe das hier im Internet gefunden http://www.amazon.de/Beurer-663-00-EM-35-Bauchmuskel-Gürtel/dp/B002445IZW Und wollte fragen was...

  1. #1 zedrazockt, 30.10.2015
    zedrazockt

    zedrazockt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Habe das hier im Internet gefunden
    http://www.amazon.de/Beurer-663-00-EM-35-Bauchmuskel-Gürtel/dp/B002445IZW

    Und wollte fragen was ihr davon haltet.
    Ich habe ziemlich viel bauchfett und wollte wissen ob mir das was bringt (natürlich in Verbindung mit Situps)
    Und wen ja in wie weit bringt es wqs oder ist es schädlich ?
    Kann man das z.b. an der brust nutzen(ziemlich viel fett an der brust )
    Und ist das zum fettabbau auch fördernt oder nur Muskelaufbau
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektro Gürtel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 30.10.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Elektro Gürtel

    Ja, ist Müll, rausgeworfenes Geld und unnötig. Ich denke das beantwortet es :)
     
  4. #3 Black_knight, 31.10.2015
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Als ich 12 Jahre alt war hatte mein Vater so einen Elektrogürtel, jedesmal wenn ich bei ihm war hab ich den 2 Stunden angehabt. Gebracht hat es mir kaum was.
     
  5. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Elektro Gürtel

    Wenn der Körper genau da Fett abbauen würde wo man es gerne hätte. Himmlisch........
    Wird dir nichts bringen,es sei den du warst mehrere Monate am Bett gebunden und hast sogut wie keine Muskelatur.
     
  6. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Elektro Gürtel

    10 minuten joggen bringt wahrscheinlich mehr als wenn du den 2 stunden mit dir rumträgst
     
Thema: Elektro Gürtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauch training. elektroguertel

Die Seite wird geladen...

Elektro Gürtel - Ähnliche Themen

  1. Elektromobil für ältere Frau

    Elektromobil für ältere Frau: hallo gemeinde, Ich möchte hier nach einem "Elektromobil fragen, welches ihr für gut befindet. Ich habe im netz kein Testberichte, Vergleiche...
  2. Marken von elektronischen Studiogeräten für exzentrisches Training

    Marken von elektronischen Studiogeräten für exzentrisches Training: Hallo allerseits, ich möchte gerne meine Krankengymnastikpraxis mit einem kleinen Gerätepark ausstatten. Ich hab in Gesprächen von elektronischen...
  3. Elektrofahrrad als langsamer Wieder-Einstieg ins Training?

    Elektrofahrrad als langsamer Wieder-Einstieg ins Training?: hallo! mal eine Frage, die eher in Richtung Rehasport geht als zum gezielten Training. Meine Mama lag wegen einer Magen-Sache einige Zeit im...
  4. Training mit Elektromyostimulation (EMS)

    Training mit Elektromyostimulation (EMS): Hallo liebes Forum, hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit diesem neuen Trend - Training mit Elektromyostimulation (EMS) - gemacht und kann...
  5. Interessante Erfahrung mit Elektrolyten

    Interessante Erfahrung mit Elektrolyten: Hallo Sportfreunde, nach elf Jahren Spanien bin ich wieder zurück in Deutschland. Und Habe viel Erfahrung im spanischen Sportverein sammeln...