Elektromobil für ältere Frau

Diskutiere Elektromobil für ältere Frau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo gemeinde, Ich möchte hier nach einem "Elektromobil fragen, welches ihr für gut befindet. Ich habe im netz kein Testberichte, Vergleiche...

1. AdamST

AdamST Benutzer

hallo gemeinde,

Ich möchte hier nach einem "Elektromobil fragen, welches ihr für gut befindet. Ich habe im netz kein Testberichte, Vergleiche etc. gefunden und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Es geht um meine mutter und ich will halt, das sie ihr Geld für ein gutes Produkt investiert. Also bitte ich um eure Erfahrungen mit verschiedenen herstellern:)

p.s: sie möchte ihn um draussen rumzufahren, da der Rollator mit der Zeit nicht mehr ausreicht.
    Welche firma steht in der "Szene" für Qualität?

2. Anzeige

Schau mal hier: Elektromobil für ältere Frau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusKL, 20.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2013
    MarkusKL

MarkusKL Neuer Benutzer

Ich habe ja nun nicht so die Erfahrung mit Elektromobilen, aber es wäre sicher für alle etwas einfacher, sinnvolle Antworten zu geben, wenn man weiss, um was es geht.

Was bringt Deine Mutter denn für 'Voraussetzungen' mit, was kann sie, was nicht, wofür wird das Elektromobil benötigt, kurze oder lange Strecken, nur Strasse oder auch mal Wiese, Waldweg etc... ? also wofür das Elektromobil kaufen ?

Wenn mehr Info's kommen, kommen auch mehr sinnvolle Antworten.

Nein, krumm nehmen tut Dir wohl hier (bis jetzt) noch keiner was... dazu muss man auch erst einiges anstellen.
    Aber Du kannst gerne auch etwas mehr über Dich erzählen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Thema:

Elektromobil für ältere Frau

Die Seite wird geladen...

Elektromobil für ältere Frau - Ähnliche Themen

1. Inspiration fürs Training Zuhause

Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  4. Supps für Basketballer

Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  5. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden