Elektromobil für ältere Frau

Diskutiere Elektromobil für ältere Frau im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo gemeinde, Ich möchte hier nach einem "Elektromobil fragen, welches ihr für gut befindet. Ich habe im netz kein Testberichte, Vergleiche...

  1. AdamST

    AdamST Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,

    Ich möchte hier nach einem "Elektromobil fragen, welches ihr für gut befindet. Ich habe im netz kein Testberichte, Vergleiche etc. gefunden und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

    Es geht um meine mutter und ich will halt, das sie ihr Geld für ein gutes Produkt investiert. Also bitte ich um eure Erfahrungen mit verschiedenen herstellern:)

    p.s: sie möchte ihn um draussen rumzufahren, da der Rollator mit der Zeit nicht mehr ausreicht.
    Welche firma steht in der "Szene" für Qualität?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektromobil für ältere Frau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusKL, 20.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2013
    MarkusKL

    MarkusKL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ja nun nicht so die Erfahrung mit Elektromobilen, aber es wäre sicher für alle etwas einfacher, sinnvolle Antworten zu geben, wenn man weiss, um was es geht.

    Was bringt Deine Mutter denn für 'Voraussetzungen' mit, was kann sie, was nicht, wofür wird das Elektromobil benötigt, kurze oder lange Strecken, nur Strasse oder auch mal Wiese, Waldweg etc... ? also wofür das Elektromobil kaufen ?

    Wenn mehr Info's kommen, kommen auch mehr sinnvolle Antworten.

    Nein, krumm nehmen tut Dir wohl hier (bis jetzt) noch keiner was... dazu muss man auch erst einiges anstellen.
    Aber Du kannst gerne auch etwas mehr über Dich erzählen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
     
Thema:

Elektromobil für ältere Frau

Die Seite wird geladen...

Elektromobil für ältere Frau - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...