Elektrostimulation?

Diskutiere Elektrostimulation? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit diesen ganzen Elektronischen Muskelstimulatorgeräten oder so hat? Hört sich ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Uncle_JUmbo, 14.04.2006
    Uncle_JUmbo

    Uncle_JUmbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit diesen ganzen Elektronischen Muskelstimulatorgeräten oder so hat? Hört sich ja alles toll an was die da in den Dauerwerbeschleifen sagen aber bringen die dinger überhaupt was oder kann man die getrost vergessen? :crazy:
    Spendet wissen :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Elektrostimulation?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Geschlossen, bitte benutze die Suchfunktion, das Thema war schon oftmals da... z.B.: Muskelaufbau bei ebay!!!!!
     
Thema: Elektrostimulation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrostimulation forum

    ,
  2. Erfahrungen Elektrostimulation

    ,
  3. bodybuilding elektrostimulation

    ,
  4. elektrostimulation erfahrung,
  5. Elektrostimulation erfahrungen,
  6. elektrostimulation bodybuilding,
  7. elektro stimulation,
  8. was ist elektro bodybuilding,
  9. bodybuilding mit elektrostimulation,
  10. elektrostimulationerfahrungsberichte,
  11. bodybuilding elektrostimulation 2012,
  12. elektro sport erfahrung,
  13. bodybuilding mit elektro stimulation,
  14. erfahrung elektrostimulation,
  15. elektrostimulation und kraftsport,
  16. fitness elektrostimulation forum,
  17. bodybuilding forum elektro stimulation,
  18. elektrosimulation sport erfahrung,
  19. elektrostimulation,
  20. elektrostimulation beim bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Elektrostimulation? - Ähnliche Themen

  1. Elektrostimulation

    Elektrostimulation: Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit Muskelstimulationsgeräten(zb Compex Sport, Top Fitness) oder mit anderen Geräten dieser Art? Wollte gern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.