Elektrotherapie--> Muskelaufbau?

Diskutiere Elektrotherapie--> Muskelaufbau? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Habe mal wieder eine Frage, die im Unterricht gefallen ist und mich jetzt beschäftigt. Was meint (wisst) ihr, kann man durch elektrischen Strom...

  1. #1 Lifestyle, 04.04.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal wieder eine Frage, die im Unterricht gefallen ist und mich jetzt beschäftigt.
    Was meint (wisst) ihr, kann man durch elektrischen Strom einem Muskelaufbau erreichen? Wie steht ihr dazu? Vor- und Nachteile?
    Kontraktionen kann man ja schließlich bewirken...
     
  2. Anzeige

  3. #2 HannoverOlli, 04.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach zu beantworten,denkst du wenn das möglich wäre würde es so viele studios geben? und es würden so viele leute trainieren gehen? ... also falls es nicht deutlich war ...NEIN ... vielleicht ist es im geringen maße möglich den muskel etwas zu straffen in wirklich mega mäßig geringen maße ...aber das ist nur spekulation :wink
     
  4. #3 Lifestyle, 04.04.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    ja denke ich. Es sind ja nicht alle wegen dem alleinigen Muskelaufbau im Center. Zum Beispiel trainiert man mit Elektro nicht die Intra- und Intermuskuläre Koordination. was bringt dir der Muskel, wenn du ihn nicht selber innervieren kannst??
    Naja...weitere Meinungen, um die "Spekulation" weiterzuführen?
     
  5. #4 HannoverOlli, 04.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    also wie gesagt da brauch man nicht spekulieren ..muskelnAUFBAU ist durch sowas nicht erreichbar
     
  6. #5 Leviani, 04.04.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Also wozu ich diese TENS Geräte gerne verwende ist zur Entspannung.
    Ich finde Aufbau auch ziemlich sinnlos damit.
    Aber als günstige Alternative zur Massage um die Muskeln etwas zu entspannen find ich die dinger echt nicht übel ;)
     
  7. #6 spezialitzt, 09.04.2006
    spezialitzt

    spezialitzt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm solche Sachen werden ja auch nur bei QVC und ähnlichen Sendern mit gleichem Niveau angeboten, in Geschäften nicht soooo verbreitet oder? Ich stehe auch eher negativ dazu..... habs auch noch nicht ausprobiert, Studio ist einfach besser, auch fürs Gewissen hehe :D
     
  8. Anzeige

Thema: Elektrotherapie--> Muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Elektrotherapie Muskelaufbau

    ,
  2. Muskelaufbau Elektrotherapie

    ,
  3. was bringt elektrotherapie

    ,
  4. muskelaufbau elektro,
  5. elektrotherapie zum Muskelaufbau,
  6. muskelaufbau durch elektrotherapie,
  7. elektrotherapie muskel,
  8. elektro muskelaufbau,
  9. WIE§ GUT IST mUSKELAUFBAU MIT eLEKTROTHERAPIE,
  10. muskelaufbau mit elektrotherapie,
  11. was bringt eine elektrotherapie,
  12. elektroströme für muskel,
  13. muskelaufbau electro,
  14. elektotherapie zum muskelaufbau,
  15. elektrotherapie Muskel Training,
  16. muskelaufbau durch stromtherapie - erfahrungswerte,
  17. elektrotherapie muslelaufbau,
  18. elektoterapie muskelaufbau,
  19. was bringen elektro-therapien ,
  20. muskelaufbau per elektrotherapie,
  21. elektro muskelaufbau erfahrung,
  22. was bringtelektrotherapie,
  23. elektrotherapie nachteile,
  24. elektrotherapie für muskeln,
  25. muskel elektro behandlung
Die Seite wird geladen...

Elektrotherapie--> Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Muskelaufbau im Kalorienüberschuss

    Muskelaufbau im Kalorienüberschuss: Hallo, bestimmt wurde das Thema hier schon x Mal diskutiert, allerdings möchte ich das auch nochmal auf mich zugeschnitten hier ansprechen. Ich...
  3. Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau

    Anfängerfragen, Schwäche, Fettabbau, Muskelaufbau: Hallo liebes Forum, Zu mir: ich bin nun 30 Jahre alt, bin 189 cm groß, aktuell 94-96 (schwankt irgendwie täglich) kg schwer. Lt. Körperfettwaage...
  4. Muskelaufbau Beine

    Muskelaufbau Beine: Hallo Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Beinen und hoffe es weiß jemand, wie man Muskeln am kompletten Bein zu Hause aufbauen kann. Ich habe...
  5. Vegetarischer Muskelaufbau

    Vegetarischer Muskelaufbau: Servus, wollte einfach mal in die Runde fragen ob es hier jemanden gibt der auch Vegetarier ist und vllt seinen Ernährungsplan teilen könnte oder...