Ellbogenschmerzen

Diskutiere Ellbogenschmerzen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi @ all bin zur zeit im ausland im urlaub.. ab montag soll das training wieder beginnen... die letzten tage haben sich allerdings probleme in...

  1. #1 Dimtross, 06.01.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all

    bin zur zeit im ausland im urlaub..

    ab montag soll das training wieder beginnen...

    die letzten tage haben sich allerdings probleme in meinem rechten ellenbogen bemerkbar gemacht...das ohne training gemacht zu haben..

    bei bewegungen knackt es zunehmend u ich habe auch schmerzen wenn ich eine bewegung gegen einen gegenstand ausuebe der aehnlich dem trizepsdruecken ist und zwar direkt am ellenbogenknochen..

    jetzt wo ich am pc sitze merk i das auch ein bissl probleme habe bei der haltung des armes..

    koennt ihr mir da weiterhelfen? i will das training am mo normal beginnen...muss das bald loswerden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ellbogenschmerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    hatte das auch mal, da ich wohl mal eine Nacht lang auf dem Arm gelegen habe. Wie lange hast Du das denn jetzt?
     
  4. #3 Dimtross, 09.01.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hi...wieder aus dem urlaub zurück:)
    als ich das geschrieben habe hatte ich das ca 3tage...der schmerz hat nachgelassen...das knacken ist noch da?
    was hast du dagegen getan?
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    nichts! Einfach abgewartet.
    An das Knacken habe ich mich schon gewöhnt, da ich das auch in den Knien habe...
     
  6. #5 Dimtross, 09.01.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    is knacken nun ungefaehrlich oder ne "vorzeichen" auf etwas..das scheiden sich auch die geister irgendwie
     
  7. #6 Del Piero, 09.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein,muss aber nicht sein.
    Bei mir knackt es auch öfter,hab bisher aber keine Probleme.
    Evtl. mal bei Arzt duchschecken lassen,wenn du Zweifel hast.
     
  8. Anzeige

Thema: Ellbogenschmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ellbogenschmerzen

    ,
  2. ellbogenschmerzen Fitness

    ,
  3. fitness ellbogenschmerzen

    ,
  4. ellbogenschmerzen nacht,
  5. ellbogenschmerzen computer,
  6. ellenbogen knirscht,
  7. knirschen im ellenbogen,
  8. schmerzen ellenbogen nachts,
  9. ellenbogen knirschen,
  10. elbogen schmerzen,
  11. ellenbogen schmerzen nachts,
  12. über nacht ellbogenschmerzen,
  13. schmerzen und knirschen im ellenbogen,
  14. Bodybuilding ellbogenschmerzen,
  15. knirschen ellenbogen,
  16. knacken im ellenbogen fitness,
  17. nachts schmerzen im ellenbogen,
  18. ellenbogengelenk schmerzen knacken,
  19. ellenbogen schmerzen knacken,
  20. schmerzen am ellenbogenknochen,
  21. f,
  22. ellbogenschmerzen knacksen,
  23. training mit ellbogenschmerzen,
  24. ellbogenschmerz nach fitness,
  25. ellbogengelenk knackt und knirscht
Die Seite wird geladen...

Ellbogenschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Ellbogenschmerzen nach Stirndrücken

    Ellbogenschmerzen nach Stirndrücken: Hallo, ich habe seit vorgestern Schmerzen im rechten Ellbogen. Nicht die ganze Zeit über, sondern nur wenn diese Stelle berührt wird (ist nicht...