Ellenbogen übersteckt.

Diskutiere Ellenbogen übersteckt. im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich habe mich vor 3 Wochen mit einer falsch ausgeführten Rückfaust am Boxsack verletzt. Der Arm...

  1. #1 Weng Chun Sebastian, 03.03.2014
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, ich bräuchte mal eure Hilfe:
    Ich habe mich vor 3 Wochen mit einer falsch ausgeführten Rückfaust am Boxsack verletzt. Der Arm wurde total überstreckt und der Ellenbogen schmerzte. Ich war beim Arzt, bekam einen art Binde und sollte Tabletten gegen die Entzündung nehmen.. Nach 3 Tagen war der Schmerz nur noch beim Bewegen. Jetzt ist er nur bei Kraftanstrengung da. Aber es sind fast 4 Wochen. Heute nach ein bisschen Training war es wieder etwas schlimmer beim Schlagen etc. Was kann ich tun ? Die meisten sagten zu mir es gäbe nichts ich solle warten. Aber gibt es irgendwas ? (gekühlt habe ich es 3-4 Tage)

    Vielen Dank für die eure Mühe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ellenbogen übersteckt.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 04.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Einfach einen Gang zurückschalten und die Pause hinnehmen ;)
     
  4. #3 Weng Chun Sebastian, 05.03.2014
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    JA das mach ich schon ein Stück so :)
     
  5. #4 Geextah, 05.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wenn du merkst, dass dir bestimmte Bewegungen weh tun, versuche sie zu vermeiden, bis du eine Besserung wahrnimmst. Einige Verletzungen dauern halt etwas länger^^
     
  6. #5 Weng Chun Sebastian, 05.03.2014
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider :/ Wird aber langsam wieder glaub ich
     
  7. Anzeige

  8. #6 breitwiehoch, 06.06.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Es hilft nur eine Pause!! Und du musst sie einhalten.. Ich habe mal nicht lange genug auskuriert und weitergeboxt trotz Tennisarm.. Dadurch hat sich die Entzündung verschleppt und ist chronisch geworden, kaum noch wegzubekommen, hat fast ein halbes Jahr gedauert.. Was Du unterstützend machen kannst ist dehnen...
     
  9. #7 MuayThaiFan, 08.07.2014
    MuayThaiFan

    MuayThaiFan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    einfach schonen... lass die hand in ruhe, warte bisschen ab und dann kannst wieder anfangen ;-)
     
Thema: Ellenbogen übersteckt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ellenbogen kampfsport schützen

Die Seite wird geladen...

Ellenbogen übersteckt. - Ähnliche Themen

  1. Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten

    Ellenbogen Entzündung seit 5 Monaten: Ggevebtbtk Jrh Jz c cich g hrhrvrvrvtvrv
  2. "Schmerzen" überhalb des Ellenbogens

    "Schmerzen" überhalb des Ellenbogens: Moin, ich weiß - keine Ärzte usw., aber ich hab seit einiger Zeit "Schmerzen" überhalb des Ellenbogens Richtung Trizeps, also auf der Rückseite...
  3. Ellenbogen & Schulterschmerzen

    Ellenbogen & Schulterschmerzen: Guten Abend liebe Com Ich habe 2 Probleme die mich sehr sehr belasten.. Ich habe schon sehr viele Beschwerden gehabt mit den Sehnen vor allem im...
  4. schmerzen im Ellenbogen

    schmerzen im Ellenbogen: Hab heute seit langen wiedermal volleyball gespielt und wie so oft hab ich nach ein paar gescheiten smashes einen stechenden scherz im...
  5. Schmerzen im Ellenbogengelenk

    Schmerzen im Ellenbogengelenk: Hallo zusammen, ich habe im moment eine Creatinkur am laufen und schaffe es dadurch auch mit viel mehr Gewicht zu pumpen. Nun kommt es aber dazu,...