Ellipsentrainer Kettler elyx 5 - Wie groß ist das Versandpaket?

Diskutiere Ellipsentrainer Kettler elyx 5 - Wie groß ist das Versandpaket? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich möchte mir in Kürze einen Ellipsentrainer kaufen. Der Elyx 5 von Kettler ist mittlerweile in die engere Wahl gerückt....

  1. #1 saxbasti78, 14.07.2012
    saxbasti78

    saxbasti78 Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir in Kürze einen Ellipsentrainer kaufen. Der Elyx 5 von Kettler ist mittlerweile in die engere Wahl gerückt.
    Jetzt muss ich das schwere Gerät ja irgendwie in den 1. Stock wuchten. Ich will aber nicht unbedingt viel Geld für Transport/ Aufbauhelfer bezahlen.
    Vielleicht könnte ich das auch alleine bewerkstelligen.

    Leider weiß ich nicht, wie groß/sperrig der Versandkarton ist.

    Kann mir vielleicht jemand von Euch, der sich bereits den Elyx gekauft hat, diesbezüglich die Abmessungen des Pakets mitteilen oder von seinen Erfahrungen berichten?


    Best Dank vorab!

    Gruß
    Saxbasti78
     
  2. Anzeige

Thema: Ellipsentrainer Kettler elyx 5 - Wie groß ist das Versandpaket?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kettler elyx 5 test

    ,
  2. kettler elyx 5

    ,
  3. kettler elyx 5 bewertung

    ,
  4. kettler elyx 5 testbericht,
  5. kettler elyx 5 erfahrung,
  6. elyx 5 test,
  7. kettler elyx 5 preisvergleich,
  8. kettler elyx 5 erfahrungen,
  9. forum ellipsentrainer,
  10. kettler elyx forum,
  11. ellipsentrainer forum,
  12. kettler elyx 5 kaufen,
  13. erfahrungen mit kettler elyx 5,
  14. kettler ellipsentrainer elyx 5 test,
  15. test kettler elyx 5,
  16. elyx 5 erfahrungen,
  17. kettler ellipsentrainer elyx 5,
  18. kettler elyx 5 ellipsentrainer,
  19. ELYX 5,
  20. trainieren mit elyix 5,
  21. kettler elyx 1 test,
  22. test elyx 5,
  23. elyx 5 bewertung,
  24. elyx 5 erfahrungsbericht,
  25. elyx 5 kettler test
Die Seite wird geladen...

Ellipsentrainer Kettler elyx 5 - Wie groß ist das Versandpaket? - Ähnliche Themen

  1. Ellipsentrainer: welcher kaufen?

    Ellipsentrainer: welcher kaufen?: Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre...
  2. Crosstrainer/Ellipsentrainer

    Crosstrainer/Ellipsentrainer: Hallo, ich suche für zu Hause einen Crosstrainer/Ellipsentrainer. Habe bis jetzt Kettler Crosstrainer Tenso 500 ins Auge gefasst. Kann da einer...
  3. Kettler MultiGym

    Kettler MultiGym: Hello, ich hab mir die o.a. Kraftstation gekauft und habe maßive Schwierigkeiten beim Aufbau. Es ist zwar eine Aufbauanleitung dabei, aber jetzt...
  4. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?

    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Kettler Schwerkraft Trainer Apollo gemacht?: Hallo Ihr lieben, habt ihr schon mit dem oben genannten Gerät Erfahrungen gemacht? Es soll gut für den Rücken und die Bandscheibe sein. Mich...
  5. Kalorienverbrauch Kettler-Hometrainer (Rad) korrekt?

    Kalorienverbrauch Kettler-Hometrainer (Rad) korrekt?: Hallo Community, Ich habe privat von Jemandem einen einfachen Hometrainer Kettler "Orion" geschenkt bekommen. Etwas in die Jahre gekommen...