Ellipsentrainer: welcher kaufen?
Diskutiere Ellipsentrainer: welcher kaufen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hätte Paar Fragen zum Auswahl eines Ellypsentrainers Der Ellypsentrainer ist für Zuhause und muss klappbar sein für Person 45 Jahre...
Thema:
Ellipsentrainer: welcher kaufen?
Die Seite wird geladen...
-
Ellipsentrainer: welcher kaufen? - Ähnliche Themen
-
Crosstrainer/Ellipsentrainer
Crosstrainer/Ellipsentrainer: Hallo, ich suche für zu Hause einen Crosstrainer/Ellipsentrainer. Habe bis jetzt Kettler Crosstrainer Tenso 500 ins Auge gefasst. Kann da einer... -
McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel
McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit... -
Kampfsport-Welcher?
Kampfsport-Welcher?: Möchte gerne mit Kampfsport anfangen, hab noch keine Vorkenntnisse. Hätte eigentlich Interesse an Kickboxen, irgendwelche Erfahrungen? -
Welcher Anbieter bei Sportnahrung?
Welcher Anbieter bei Sportnahrung?: Hey Leute, welchen Sportnahrungs-Anbieter nutzt ihr und warum ausgerechnet diesen? Gibt ja mittlerweile so viele Anbieter, sodass es mir... -
Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen
Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen: Guten Tag :) ich benötige etwas Unterstützung bei meinem Trainingsplan, da ich mir nicht sicher bin ob das, was ich momentan mache sinnvoll ist...