Em

Diskutiere Em im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also Holland gegen Lettland ist wirklich schwer. Vielleicht tippe ich wirklich 0:0. @almidon An Deiner Stelle würde ich mich in den Arsch...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also Holland gegen Lettland ist wirklich schwer. Vielleicht tippe ich wirklich 0:0.

    @almidon
    An Deiner Stelle würde ich mich in den Arsch beissen, da Du erst am dem 5. Spiel eingestiegen bist. Die 3 Punkte, die Dur zum Ersten fehlen, hättest Du sicherlich locker. Aufgrund des kleinen Abstands würde ich daher auch nicht zu viel riskieren. Aber hör nur nicht auf mich. Schliesslich sind einige Punkte zwischen uns :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Em. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich hole auf :D
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ROFLMAO... habt ihr die letzten Minuten von den Schweden gestern gesehen??? Die Italiener werden fluchen *G*
     
  5. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    So eine verdammte Scheisse... habe grade im Nachhinein nochmal meine Tips betrachtet und da ist mir aufgefallen, dass ich genau umgekehrt tippen wollte. Stattdessen hatte ich nun auf ein Unentschieden der Italiener und einen Sieg der Dänen getippt, statt auf ein Unentschieden zwischen Dänemark und Schweden und einen Sieg der Italiener. Na ja, kann man nichts machen. Jetzt muß ich mich wenigstens nicht mehr wegen der ersten vier nicht abgegeben Tips ärgern.
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @almidon
    Mir ist auch aufgefallen, daß wenn 4 Minuten eher abgepfiffen worden wäre, Du anstatt 0 Punkte 6 hättest. Also ich wäre ja jetzt wieder stark suicid gefährdet.

    Ich bleibe bei meinen Tipps die ich abgegeben habe!
     
  7. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Das zum Thema Unentschieden zwischen Holland und Lettland!
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab doch gesagt, die machen 3 Buden...
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich fass es nicht... verkehrte welt - SCHIEBUNG ;)
     
  10. #109 Fairplay, 24.06.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    An alle Deutschlandfans die jetzt enttäuscht sind :ooh :ooh :ooh

    Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl.
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wer so in der ersten Halbzeit spielt, muss sich nicht wundern, wenn man nicht die Vorrunde übersteht. Und in der zweiten Halbzeit hat einfach das Glück gefehlt, das die Deutschen nur bei der WM hatten.
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    den Text habe ich gerade in einem anderem Forum gepostet :


    Ein Grund für das schlechte Abschneiden der sind wir DEUTSCHEN !!!! Das beziehe ich auf die Medien und auf die Zuschauer. Jeder weiss und kann alles besser. Nach dem Holland-Spiel werden alles bis in den Himmel gelobt und nur Tage später sind alle wieder Flaschen!
    Habt Ihr Euch mal Gedanken dazu gemacht, wie sich die Spieler fühlen, die auf dem Platz stehen? Du kannst da als Deutscher nichts gewinnen. Spielst Du gut und gewinnst das Spiel ist es in Ordnung, verlierst Du, wirst Du direkt auseinander genommen. Jeder der ein wenig ahnung von Fußball hat, weiss warum Deutschland gestern so schlecht aussah. Man war einfach nervös. Natürlich fehlt uns (gerade im Sturm) etwas die Klasse, aber wir haben kein schlechtes Team. Heute morgen kamen Berichte im Radio, daß Spieler wie Wörns nicht mehr zeitgemäß wären. Da wird der so richtig auseinander genommen, obwohl der ein gutes Turnier gespielt hat. Wie muss sich dann so jemand fühlen. Und jetzt kommt nicht mit so Spürchen wie "Das sind doch Profis" Jeder kann man Fehler machen! Italien und Spanien sind ebenfalls weg. In der Abwahr der Holländer, der Franzosen und auch der Englänger wurden noch viel mehr Fehler gemacht.
    Ich möchte nicht sagen, daß wir eun super tolles Team haben, aber wir können immer noch jeden schlagen, auch wenn wir natürlich ein grosses Sturm-Problem haben.

    Warum haben eigentlich Spieler wie Ramelow (nicht, daß ich den vermissen würde) Effenberg oder Scholl keine Lust auf die Nationalmannschaft? Weil es 80.000.000 Nationaltrainer in Deutschland gibt.....
     
  13. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Ich stimme absolut mit dir überein. Einen ähnlichen Beitrag habe ich auch vor ein paar Tagen in einem anderen Forum gepostet. Hinzu kommt, dass die Deutschen generell alles viel zu pessimistisch sehen.

    Na ja, immerhin tritt jetzt wahrscheinlich der Rudi zurück.
     
  14. #113 Fairplay, 24.06.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  15. Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    In 5 Minuten ist die Pressekonferenz, dort gibt er es angeblich bekannt. Evtl. wird dort auch schon ein Nachfolger präsentiert. Favorit ist angeblich der Daum, ansonsten stehen noch Hitzfeld und Rehhagel zur Wahl!
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht der Daum... Hitzfeld wäre mir persönlich der liebste aus den genannten...
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hitzfeld wäre schon gut, aber ist mir etwas zu nett. Andererseits setzt der nicht auf Namen... Daum ist meiner meinung nach der beste Trainer, Loddar wäre aber auch was feines :D
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich Daum nicht leiden kann, halte ich ihn für einen der besten Trainer. Hitzfeld ist wirklich etwas zu nett! Die sollen jetzt nur nicht mit König Otto ankommen....
     
  19. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Der wird bestimmt lieber in Griechenland bleiben...



    @Sven

    Guter Post von dir oben :] :)
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr Tipper! Ziehen wir das jetzt die letzten 3 Spiele druch oder versuchen wir noch zu gewinnen? Wenn wir alle das gleiche tippen und richtig liegen hohlen wir immerhin 3 Punkte pro Spiel auf. Dann wäre noch alles drin.
    Was meint Ihr?

    Ich würde heute abend wie folgt tippen:

    Portugal - Holland 1:1
    Griechenland - Tschechien 0:1
     
  22. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Portugal - Holland 1:1
    Tschechien - Griechenland 2:0
     
Thema:

Em